Xedos-Community Forum

Xedos-Community Forum (https://www.xedos-community.de/forum.php)
-   User und ihre Autos (https://www.xedos-community.de/forumdisplay.php?f=1003)
-   -   xedosoliker's bella Maccina (https://www.xedos-community.de/showthread.php?t=41085)

xedosoliker39 10.06.2009 01:47

Zitat:

Zitat von Xedos_motz (Beitrag 78081)
Zitat:

da hätte er glaub ich nicht mal ne chance gegen den 164 V68). bin den mal gefahren und da hatte ich richtig angst vorm gaspedal so wie der abgegangen ist. hat aber 40PS weniger als deiner:p
Ne da kann ich drüber schmunzeln...und ich glaube wirklich nicht das er es ernst gemeint hat..:-D

Zitat:

wirf bitte nicht allle in einen topf:(

in Beziehung auf was bitte..?

Gruss xedosoliker39

Xedos_motz 10.06.2009 08:21

Zitat:

Zitat von xedosoliker39 (Beitrag 78055)

Nur können es die "Lieben X fahrer" sich nicht vorstellen was ein Alfa dieses Kalibers alles anrichten kann;-)

Gruss xedosoliker39

in beziehung darauf.

mfg

harry 10.06.2009 09:29

Zitat:

Zitat von w00lf (Beitrag 78076)
Welchen Xedos meinst du?
Wenn du den 9er meinst, geb ich dir Recht, meinst du aber den 6er, so lässt sich das größere Kofferraumvolumen des 626 vielleicht darauf zurückführen, dass der 626 viel größer ist als der Xedos 6..... ?

mfg, Wolfgang

Ja rede vom 9er, kann auch nur vom 9er sprechen da ich den X6 nicht besitze.

Mfg harry

xedosoliker39 10.06.2009 10:39

Zitat:

Zitat von Xedos_motz (Beitrag 78084)
Zitat:

in beziehung darauf.

mfg

Nee ist klar...waren auch nicht alle gemeint!;-)

Gruss xedosoliker39

Streethawk 10.06.2009 15:13

Ist doch Müßig dieser Vergleich, vor allem was Fahrleistungen anbelangt. Der stärkere Motor machts ja, na und? wer wundert sich da?

Es muß nicht immer alles schnell sein um Spaß zu machen, die Erfahrung macht man wenn man jahrelang ein schnelles Gefährt bewegt hat (wogegen jeder Alfa die elends lahmste Krücke ist).

Xedos fahren macht trotzdem Spaß, und vor allem mit Automatik.

Meine Meinung.

VG

harry 10.06.2009 16:53

Zitat:

Zitat von Streethawk (Beitrag 78118)
Ist doch Müßig dieser Vergleich, vor allem was Fahrleistungen anbelangt. Der stärkere Motor machts ja, na und? wer wundert sich da?

Es muß nicht immer alles schnell sein um Spaß zu machen, die Erfahrung macht man wenn man jahrelang ein schnelles Gefährt bewegt hat (wogegen jeder Alfa die elends lahmste Krücke ist).

Xedos fahren macht trotzdem Spaß, und vor allem mit Automatik.

Meine Meinung.

VG

So sind Menschen verschieden, ich wäre sehr unglücklich mit den Fahrleistungen eines Xedos mit Automatik.
Fahre auch ein gut motorisiertes Auto (RX-7 Turbo), für den Alltag wäre diese Leistung in meinen Augen übertrieben, trozdem bietet mein X9 2,5 für mich die untere Grenze.

Mfg harry

Streethawk 10.06.2009 17:05

Ja Harry das stimmt wohl, und wenn ich mal schnell beschleunigen wollte wäre ich sehr sehr unglücklich mit den Fahrleistungen eines RX7 turböchen.
Es ist eben alles relativ.

Trotzdem macht mir mein Xedos 6 ATX Spaß.
Ich hoffe Du verstehst den Punkt den ich meine;-)
(Es ist nicht alles für Geschwindigkeit gebaut)

Viele Grüße

harry 10.06.2009 19:38

Zitat:

Zitat von Streethawk (Beitrag 78125)
Ja Harry das stimmt wohl, und wenn ich mal schnell beschleunigen wollte wäre ich sehr sehr unglücklich mit den Fahrleistungen eines RX7 turböchen.
Es ist eben alles relativ.

Viele Grüße

Naja man sollte halt den optimalen Weg zwischen Verbrauch und Leistung finden, und zum sicheren Überholen reichen die 167 Ps;)
Würde ich mit dem RX-7 35 000 km im Jahr abspulen hätte ich zwar beim beschleunigen jede Menge Spaß aber an der Tankstelle eher nicht:D

Mfg harry

Streethawk 10.06.2009 20:10

Ich hab mal gehört daß die meisten Jaguarfahrer zumeist weniger als 50% der Leistung ihres Autos nutzen. Die haben trotzdem Spaß8)

Und unser kleiner japanischer Jag steht einem solchen Fahrgefühl ziemlich nahe finde ich.

xedosoliker39 18.06.2009 01:36

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Bremssättel..ferrari rot:mrgreen::mrgreen:

Gruss xedosoliker39

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:49 Uhr.