![]() |
Zitat:
Gruss xedosoliker39 |
Zitat:
mfg |
Zitat:
Mfg harry |
Zitat:
Nee ist klar...waren auch nicht alle gemeint!;-) Gruss xedosoliker39 |
Ist doch Müßig dieser Vergleich, vor allem was Fahrleistungen anbelangt. Der stärkere Motor machts ja, na und? wer wundert sich da?
Es muß nicht immer alles schnell sein um Spaß zu machen, die Erfahrung macht man wenn man jahrelang ein schnelles Gefährt bewegt hat (wogegen jeder Alfa die elends lahmste Krücke ist). Xedos fahren macht trotzdem Spaß, und vor allem mit Automatik. Meine Meinung. VG |
Zitat:
Fahre auch ein gut motorisiertes Auto (RX-7 Turbo), für den Alltag wäre diese Leistung in meinen Augen übertrieben, trozdem bietet mein X9 2,5 für mich die untere Grenze. Mfg harry |
Ja Harry das stimmt wohl, und wenn ich mal schnell beschleunigen wollte wäre ich sehr sehr unglücklich mit den Fahrleistungen eines RX7 turböchen.
Es ist eben alles relativ. Trotzdem macht mir mein Xedos 6 ATX Spaß. Ich hoffe Du verstehst den Punkt den ich meine;-) (Es ist nicht alles für Geschwindigkeit gebaut) Viele Grüße |
Zitat:
Würde ich mit dem RX-7 35 000 km im Jahr abspulen hätte ich zwar beim beschleunigen jede Menge Spaß aber an der Tankstelle eher nicht:D Mfg harry |
Ich hab mal gehört daß die meisten Jaguarfahrer zumeist weniger als 50% der Leistung ihres Autos nutzen. Die haben trotzdem Spaß8)
Und unser kleiner japanischer Jag steht einem solchen Fahrgefühl ziemlich nahe finde ich. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Bremssättel..ferrari rot:mrgreen::mrgreen:
Gruss xedosoliker39 |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:49 Uhr. |