![]() |
Zitat:
Gruss xedosoliker39 |
Zitat:
das ganze geht auch mit einem Opel Vectra B klick mich |
Zitat:
Sieht auf jedenfall um welten besser aus wie diese verschandelte MB! Auf jedenfall sieht man so ein umgebauten Vectra nicht alle tage!! Vorallem hat er es auch noch an den mann gebracht! Man beachte nur..wieviele es beobachtet haben....Respekt!! Gruss xedosoliker39 |
Zum Daimler: da fehlen mir einfach die Worte !
Zum Opel: nun, wenn mir das Face meines Opels nicht mehr gefällt, dann kauf ich mir halt ein anderes Auto, das mir dann gefällt, aber sowas, naja. Wär ja genauso, als wenn ich meinem X9 eine Phaeton-Front verpasse und aus dem Heck einen Porsche 911 mache ! *brrr* |
Zitat:
Wenn er einfach nur ein BMW oder sonstiges gewollt hätte...zumal finanziel so etwas viel kostet;-) Ich kenne es von mir...ich muss kein Porsche fahren um schnell u sein...! Aber ich fahre ein Wagen der so manche Porsche das fürchten lehren kann..und da ist auch der Reiz dran!etwas ausergewöhnliches zu bewegen,oder zu besitzen.Ob es nur optisch oder einfach durch Tuning ect. Gruss xedosoliker39 |
ja, mag sein. Aber die letzten Beispiele waren so krass, ich weiß ned. Solange man in der eigenen Marke bleibt. ok. Aber wenn man gleich komplette Fronten und Heckpartien mit Frendmarken bestückt, was ist man dann noch ? Mir egal, jedenfalls nix für mich.
|
das beste am mercedes:
in der beschreibung: "es gibt viele krater und risse" wahrscheinlich haben die die form einfach aus spachtelmasse gezaubert auf die originalkarosserie...wie war das? maximal nen halben meter spachteln? |
Zitat:
Wer kann sowas auf die Menschheit loslassen,wer hat sowas fürchterliches machen lassen...u. welcher Tuner oder...edelschmiede lässt sich auf sowas ein...?ich würde (wenn ich ein Tuner wäre..)mich weder für viel Geld noch für sonstwas überreden lassen....das kann nur schaden.....!! Gruss xedosoliker39 |
Bauschaum Schloß
das findet ihr schon Krass !??? (Optisch gesehen finde ich den Vectra garnicht mal so verkerht)
So und nun Kommt der Hammer aus Litaun !!!! (Klickt rechts auf auf Galery und guck die das Bauschaum Schloß entsanden ist) Der Hammer ! |
Also der Absolute HAMMER. Mega Respekt:!:
Das Design gefällt mir Total:D "NUR" Schwarz hätte er sein Müüsen damit die Fegen noch Besser wirken:!: Aber Hammer. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:25 Uhr. |