![]() |
Zitat:
Hammergeeeeeeeeiiilllllllllllllllll !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich bin ja überhaupt nicht Mercedes Fan.....aber dieser hier hat ja optisch mit Mercedes überhaupt nichts mehr zu tun!!! Gruss xedosoliker39 |
Naja, da wird ja mal eine Tacho-Anpasung nötig.......:D:D:D:D:D:D:D:D
|
Zitat:
Ich glaube der Wagen wird eher langsamer.....bei dieser Radgrösse u. verbreiterung wird es den Wagen bremsen...es sei den der Besitzer hat den Wagen noch Leistungsgesteigert...was aber eher nicht danach aussieht!! Gruss xedosoliker39 |
Zitat:
Gruß, Christian |
Zitat:
Gruss xedosoliker39 |
Also wenn die Moleküle in der Luft und im Bezin bereits geordnet sind, dann fehlt euch nur noch dieses Leistungskit:
http://cgi.ebay.de/Turbo-PowerBooste...d=p3286.c0.m14 |
Hier mal Neuigkeiten von eBay. Endlich ein User mit einem eBay-Shop, in dem auch für unsere Xedos' alles wirklich Unverzichtbare angeboten wird:
- für die oft und von jedem Xedos-Fahrer vermisste Zentralverriegelung gibt es jetzt endlich etwas zum Nachrüsten: Zentralverriegelung 4-trg. ZV mit FB Mazda Xedos Kombi (Achtung: kann auch in Xedos-Stufenheckmodell verbaut werden, nicht nur in den Xedos-Kombis!) - wer schon immer eine Armlehne in seinem Xedos vermisste, wird hier nun endlich fündig: Armlehne Mittelarmlehne Silber Mazda Xedos Demio Kombi - wem die Leistung seines Sechszylinder schon immer zu gering war, erhält hier satte 15 PS mehr für nur knapp 200 Euro: Turbo PowerBooster +15PS Mazda Xedos MPV Premacy RX-7 - welcher Xedos-Fahrer traut sich heutzutage eigentlich noch ohne stilvolle Lufthutze auf die Straße? Hier gibt's Abhilfe: Lufthutze Einschweißbar Metall Mazda MX-6 RX-8 Xedos - die Anzeige der Wassertemperatur war doch schon immer uninteressant, denn viel wichtiger ist die Anzeige der Abgastemperatur: Abgastemperaturanzeige Digital Mazda MX-6 RX-8 Xedos - auch wenn es eigentlich schon längst jeder verantwortungsbewusste Xedos-Fahrer nachgerüstet haben müsste, gibt es hier das unverzichtbarste Tuning-Teil überhaupt für alle, an denen jeder Trend bisher vorbei gegangen ist: Kraftstoffkühlung Benzinkühler Mazda Kombi Xedos MPV Also: kaufen, kaufen, kaufen... wir wollen doch seriöse eBay-Shops tatkräftig unterstützen, die uns Xedos-Besitzer so zahlreich mit nützlichen Teilen versorgen! Gruß, Christian |
Nicht zu Vergessen die Bremssatel Cover:http://cgi.ebay.de/BREMSSATTEL-COVER...1%7C240%3A1318
Der Brüller :megalach: |
@wirthensohn
Ich hab eine Abgastemperaturanzeige in meinem SX, so wie viele andere Fahrer getunter japanischer Turbofahrzeuge. Sie soll den Turbo vor einem Schaden durch zu große Hitze bewahren. Normalerweise sollte man unter 1000°C bleiben (Serie: vollgas sind 870°C und teillast 930°C), es gibt aber auch Turbolader, die mehr aushalten (Ni-Resist). Die Auslassventile machen allerdings ab 1100°C auch schlapp. Wenn ein Fahrzeug neu abgestimmt wird, ist daher eine Breitbandlambda-Anzeige und die Abgastemperatur-Anzeige mit das wichtigste Werkzeug. Was das Teil allerdings bei einem Sauger verloren hat, kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen. Ob aber dieser Müll den Du gefunden hast 1 Minute in meinem Krümmer überleben würde wage ich zu bezweifeln. Plastik und 1000°C vertragen sich eigentlich nicht besonders gut. Ist aber scheinbar beliebt ... :D:D;) Hier eine gute Abgastemperaturanzeige: klick mich Gruß, Matthias |
Zitat:
- wem die Leistung seines Sechszylinder schon immer zu gering war, erhält hier satte 15 PS mehr für nur knapp 200 Euro: Turbo PowerBooster +15PS Mazda Xedos MPV Premacy RX-7 Und dass soll wirklich funktionieren? ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:28 Uhr. |