![]() |
Km-Stand
Bin bei 111111tkm....:)
sorry.....der erste war falsch |
233.326 km....... Auf 300.000 km will ich Ihn bekommen.Mit sehr viel liebe und Sorgfalt :D
|
Das schaffste mit Sicherheit :ja:
Ich warte schon aufs "Ziel-Foto" ;-) |
Zitat:
fargary |
Hi!
Produktionsdatum war der 25.01.1999! Erstzulassung war im April '99. Der Erstbesitzer (älterer Herr) hat ihn 2005 mit 38.000 km aufm Tacho verkauft. Er Vorbesitzer hat ihn in Zahlung gegeben um sich einen CX-7 zu gönnen. Er wollte den X6 eigentlich nie hergeben aber konnte ihn wegen massiven Rückenproblemen nicht weiter fahren. Ich hab ihn dann am 22.09.2008 unmittelbar nachdem er beim Händler in Trier stand ergattert. Zugelassen ist er seit Montag, 29.09.2008. Fahre ihn also gerade mal ne Woche und würd am liebsten garnicht mehr aussteigen ;-) Gruß |
Zitat:
Viel spass mit deinem xedos!! Gruss xedosoliker39 |
Ich denke und hoffe dass ich noch sehr sehr lange an meinem X6 Spaß haben werde.
Wollte mir ursprünglich nen Mazda6 kaufen aber da dieser preislich doch noch etwas zu hoch angesiedelt ist hab ich mich dazu entschieden noch einen Mazda "dazwischen zu schieben". Nun bin ich sau froh dass ich mich für den X6 entschieden hab. Hab jetzt irgendwie garkein verlangen mehr nach nem Mazda6 :) Gruß |
Zitat:
hab ihn bei knapp 16 tkm geholt. ist Erstzulassung 03/99 grüsse Aydin |
Bin gespannt, wie lange meiner noch tut. Bj 1996, Erstbesitzer, 140000km. Fahre nur noch 4000km pro Jahr, da Zweitwagen. Bis auf leicht erhöhten Ölverbrauch ist er noch top.
|
141 tkm
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:56 Uhr. |