![]() |
127.795 km
Bj 99 EZ Mai 99 / fahre ihn ein halbes Jahr (fahre aber leider auch sehr viel) aber bis 300 ktm will ich den auch fahren ^^ Und dann... geb ich den trotzdem nicht wieder her :D |
257.812km und zunehmend..:-)
UNKAPUTTBARER Reiskocher mit V6 Maschine, Bj12/95 |
Hab nun endlich am Wochenende die 80.000km Marke durchbrochen :D
|
Hey,
hatte heute einen KM-Stand von 54.444. Bj. 95. Davon habe ich seit 10.09.2008 genau 4.444 km selbst gefahren. Bei genau 50.000 hab ich ihn geholt. LG Hans-Joachim |
Zitat:
In 13 Jahren nur 50tsd km???? Ist das auch nur annähernd realistisch und glaubhaft??:neeee: |
Zitat:
Wurde mir auch vom Autohaus, das ihn 1995 neu verkauft hat, ständig in Wartung hatte, bestätigt. Sollte ja auch nicht verkauft werden, sondern in die Ausstellung des Autohauses. Wurde auch dafür schon hergerichtet z. B. Hohlraumversiegelung etc. Erst nach langem hin und her im Autohaus intern, konnte ich den Wagen bekommen. LG Hans-Joachim |
Na das ist doch mal was :D Wie viel wenn man fragen darf? Also Euro, ist ja fast nen neuwagen gewesen ;)
Ich bin meinen 17t km selber gefahren, in 6 Monaten. Wegen Arbeit und so. Ist schon viel, muss weniger werden! |
@ Hans-Joachim
Gratuliere, das war dann aber echt ein absoluter Glückstreffer! Schon mal mir "Euro-Lotto" versucht ? :-) Dann allzeit gute Fahrt mit deinem "Neuwagen"; mit 50tsd ist ein X noch nicht mal richtig eingefahren;-) lg Mike |
Halli Hallo
Zitat:
Hatschi |
Zitat:
Im Lotto gewinnt grad nur mein Schwiegervater ;) LG Hans-Joachim |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:32 Uhr. |