![]() |
@Lux...
ja da gibts die auch :haha: |
Zitat:
Wenn die Nachfrage besteht, gibt es eben auch ein Angebot, Freie Marktwirtschaft ftw :p In Griechenland würde ich mich das nicht trauen 8) Naja, wie mans sieht ne 8) greetZ Gkiokan |
Zitat:
|
Zitat:
mfg, Wolfgang |
An solchen Tagen freue ich mich 2 Jahre Deutsch Leistungskurs besucht zu haben..:D
|
Deutsche Sprache, schwere Sprache, ne? 8)
Ich versuch mal Schulbänke und Rolltafeln zu besorgen :| So viel gibt es über's Polieren nicht zu wissen, es ist eher die Technik, und die Praxis die viel ausmacht. Material, Gebrauch, und Handhabung nicht zu vergessen. An Maschinelle Polituren kommst du mit ner Handpolitur nicht ran, wenn du das gemeint hast :) greetZ Gkiokan |
#################################
###### Xedos 9 #### 2013 ########### ####by Gkiokan ################## ############################ Heya Leute, freut mich wieder unter den 'Xedos Fahrern zu sein. Habe jetzt meinen Xedos 9 aus dem Winterschlaf erweckt und werde ihn vermutlich doch als Alltagsauto verwenden. Die geplanten CarPC Spielereien kommen wohl dieses Jahr nicht zu kurz, natürlich voll bebilderte Dokumentation, wenn es soweit ist. Ansonsten plagen mich derzeit einige Gewaltige Baustellen am X9. - Hydrostössel Klackern wie der Teufel - Antriebswellen(-außengelenke) klackern leicht beim lenken - Kopfdichtung müsste ich machen, wenn ich den Motor auf die Schliche kommen will - Leerlauf ab und zu auf 1500 U/min -> Ursache noch unbekannt. Zu den guten dingen, die der Xedos bekommen hat. - Voll getankt - gewaschen - Euro 2 (mini-Kat) Umrüstung greetZ Gkiokan ps. Aus Aktuellem Anlass: Suche dringend Außengelenke für VA am Xedos 9. |
Zitat:
mfg, Wolfgang |
### 2013
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 8)
So, frisch gemacht für 2013 und kurz gewaschen.
Wenn man mal bedenkt, dass ich den Wagen 2010 ein einziges mal Poliert habe, und der jetzt nach einer Wäsche wieder so glänzt, kann ich garnicht soviel verkehrt gemacht haben. Hätte aber auch nichts anderes erwartet, immerhin sind 50.000 KM laut Herstellerangabe der Poliermittel die ich verwende auch angegeben, dass die Politur hält 8) Und jetzt für euch, was fürs Auge. Bis auf den Rost im Linken Radlauf und den Sitz sind keine weiteren Gravierenden Mängel vorhanden. Frischen Öl wechsel hat er jetzt auch :) greetZ Gkiokan |
Ja so ne ordentliche Politur und auch ein gutes Wax ist echt Gold wert.
Ich hatte meinen 6er vor einer gaaaanzen Weile mal mit der 3M Handpolitur poliert, Maschine wäre besser ist klar. Hinterher Turtle Wax drauf und das erneuer ich nur einmal im Jahr. Das ist dann immer sehr lustig wenn der Wagen mal wieder etwas reudig dreckig gewaschen wird und hinterher wie eine Bordelltür glänzt. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:52 Uhr. |