![]() |
Also dieses Thema ist schon alt aber ich hab wirklich das Problem das mein Licht richtig eingestellt ist und trotzdem ist es sehr schlecht Ja klar Xenon mit Mazda 6 Scheinwerfern ist ne geile Sache aber erst mal nicht kommt vielleicht noch
was kann ich denn sonst machen |
Meistens sind die Scheinwerfer, genauer gesagt die Linsen trüb. Das Reinigen soll helfen. Musst mal die Suche bemühen, es gibt hier eine Anleitung dafür. Dann gute Lampen rein (kein Xenon) und du wirst eine starke Verbesserung feststellen. Falls du eine Teilkaskoversicherung hast und deine Scheinwerfer Steinschläge haben, kannst du das eventuell auch über die Versicherung machen, um neue Scheinwerfer zu bekommen.
Gruß Olli |
Zitat:
|
Moin,
ich habe mich nun auch entschlossen Xenon zu verbauen. Meine Ansicht hat sich geändert. Was solls das es illegal ist. :shifty: In Brandenburg werden wieder 1900 Polizisten weggelassen. Wer solls kontrollieren und wann?:twisted: In letzter Zeit fährt fast jeder mit dem Zeug im alten Astra, Golf, Civic, Polo, 323... keinen stört es. Da Deutschland immer mehr in die Anarchie rutscht - was solls. Was nützten TÜV, QM und ISO wenn Steuerteile Menschen verletzten (Toyota), wenn wichtige Stahlklammern beim Schrotthändler landen (Köln). Was interessieren mich die anderen Verkehrsteilnehmer. LittelSix |
Zitat:
Aber berichte mal, wie es so läuft. ;) Gruß Gift |
Zitat:
|
das ist glaube ich jedem klar das man es neu einstellen muss
aber solche mazda 6 Scheinwerfer mit xenon zu bekommen ist doch kein Problem |
Halli Hallo
Wenn du dein Licht neu einstellen mußt hast du etwas falsch gemacht... Hatschi |
Nur schade, dass sich bei einem Unfall ein Gutachter das Auto anschaut...
Hoffe Dir fährt niemals einer rein! Allzeit Gute Fahrt Grüße Alex |
Zitat:
Kann aber auch passen, Kontrolle sollte zumindest sein. VG |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:41 Uhr. |