Xedos-Community Forum

Xedos-Community Forum (https://www.xedos-community.de/forum.php)
-   Events (https://www.xedos-community.de/forumdisplay.php?f=11)
-   -   2. Xedos-Treffen in NRW (https://www.xedos-community.de/showthread.php?t=45377)

Zachi 23.11.2011 18:10

Naja, zumindest bisher nicht sonderlich viele :(

mazolaexodus 23.11.2011 22:13

Hallo Community-Members,

nicht nur aus dem westlichen NRW.

Am Freitag ist es wieder so weit. Wir treffen uns das zweite Mal zum Kennenlernen und Erfahrungsaustausch.

Alle, die sich mit den "schönsten aller japanischen Limousinen" beschäftigen, sind herzlich eingeladen, die Truppe zu verstärken.
Auch oder insbesondere alle, die sich für das letzte Treffen angesagt hatten, werden mit offen Armen empfangen :saufen:

:gun: TRAUT EUCH! :schlag:

Keine Sorge, es handelt sich nicht um ein Wochenendtreffen. Niemand muß mit einem Zelt anrücken oder auf einer verregneten Wiese seine wärmegedämmten und wasserdichten Outdoor-Survival-Hightech-Trend-Treter austesten.

Wir sehen uns :ja: :winke: !?

Gruß
Martin

born2die 24.11.2011 09:06

Zitat:

Zitat von Zachi (Beitrag 120788)
Naja, zumindest bisher nicht sonderlich viele :(

Wenn du auch kommst, ist es schon etwas besser! Als wenn wieder nur 4 anwesend sind, oder vllt sogar nur 3m weil RooZ arbeiten muss anscheinend^^

Zachi 24.11.2011 11:03

Ja, aber halt mitm Toyota...

born2die 24.11.2011 11:08

Zitat:

Zitat von Zachi (Beitrag 120839)
Ja, aber halt mitm Toyota...

Jeder ist willkommen! ;)

Der MX-5 würde aber schöner sein oder halt ein X!

Ein Kollege von mir kommt vllt mit seinem Mazda6...leider aber jetzt auf Winterreifen :(

Rooz21 24.11.2011 20:03

sooooooooo jungs und mädels, bin endlich mal wieder on hier :)

ich werde morgen höchstwahrscheinlich NICHT kommen können da ich leider arbeiten muss -.-*

Zachi 24.11.2011 20:07

Zitat:

Zitat von born2die (Beitrag 120840)
Der MX-5 würde aber schöner sein oder halt ein X!

Der MX-5 hält seinen verdienten Winterschlaf ;)

Werde wohl leider etwas später eintreffen, je nachdem wie sich das Chaos auf der Arbeit morgen entwickelt :(

Navi ist schon programmiert, freue mich :D

alfons 64 24.11.2011 20:59

Nicht so günstig in der Adventszeit ...
 
Hallo born2die,

der 25.11. ist auch nicht so glücklich gewählt. Das ist das erste Adventswochenende, an dem viele ihre Wohnung schmücken, zum ersten Mal den Weihnachtsmarkt (mit Freunden) besuchen wollen (bevor die ganzen Weihnachtsfeiern losgehen). Und sich auf die Adventszeit einstimmen wollen ... vielleicht wäre ein Treffen Ende Januar besser zu realisieren.

Wir (mein Freund kommt natürlich mit!) freuen uns auf jeden Fall, das nächste Mal dabei zu sein!

Eine schöne Adventszeit für Dich und für alle Xedos-Begeisterten :winke:

Viele Grüße

Christine

mazolaexodus 24.11.2011 21:36

Zitat:

Zitat von Zachi (Beitrag 120858)
... Navi ist schon programmiert, freue mich :D

Na das ist doch mal ein Wort!
Einer (oder gerne auch eine) noch und wir hätten unseren Rekord vom letzten mal schon eingestellt und schon eine sagenhafte Steigerung von 25% :shock:

Gruß
Martin

born2die 24.11.2011 22:32

ich habe den Freitag so nicht gewählt, habe nur zugestimmt, da es mir passt ;)

und da das Treffen am relativ frühen Abend stattfindet, kann man doch immer noch später mit den Freunden was trinken gehen oder die Wohnung schmücken.

ps: ich bin kein traditionsfreund :D daher ist das mir schnuppe wann die wohnung geschmückt ist. wie gesagt, MIR! ;) nicht falsch auffassen^^


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:16 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.