Xedos-Community Forum

Xedos-Community Forum (https://www.xedos-community.de/forum.php)
-   Events (https://www.xedos-community.de/forumdisplay.php?f=11)
-   -   Treffen 2007 (https://www.xedos-community.de/showthread.php?t=38187)

Mista Matze 06.03.2007 20:00

Zitat:

Zitat von Webmasterxp (Beitrag 42743)
Wenns der Preis zuläst warum nicht?

wo bekommt man die Termine her?

Admin mach mal was...!!!

Mfg

Klick

da gibts Preise für Mitglieder und Nicht-Mitglieder für das ADAC Sicherheitstraining!

Christian Lenz 06.03.2007 20:15

Moin Moin!

ADAC-Sicherheitstraining ist bei uns in Haltern.

Ich habe vor zwei Jahren eines geschenkt bekommen und einem geschenken Gaul ....

Meine aber, dass der Spass für das große training mit Schleuderplatte 139 € gekostet hat.

liegt jetzt wahlscheinlich so ca bei 145 € für Nichtmitglieder.

Allerdings gibt es auch Gruppenkonditionen, die man erfragen muss.

Macht aber echt Spass, vor allem im Xedos.

Moin Moin
Christian

Xs!le 06.03.2007 21:50

Ne Idee
 
Soll jetzt nicht zu gunzten für 3 oder 4 Mitglieder in der Nähe von Koblenz (und mich sein) sein, aber in Koblenz gibt es auch ein ADAC Sicherheitz Training und der Nürburgring ist auch nur 65 KM weit. Da Könnte man dan bestimmt irgendwo Zelten und ein Paar runden drehen. Achja Phantasialand ist dann auch noch in der Nähe, Langweilig wird das hier also nicht.

Ist aber nur ein Vorschlag.

Will beim Nächsten treffen auch dabei sein, mir ist auch relativ egal wo weil ich mit meiner Freundin ne "Deutschland Tour" machen möchte und vom 02.07 bis 21.07 Irgendwo in Deutschland bin. Kann man ja einplanen.


Das Große training ist sogar im Nürnburgring kostet aber für ADAC Mitglieder "142,59€" ist das mit Wasserhindernissen, Hydraulik, etc. aber boorrrr was ein Preiß !!!!

Phantasialand kostet 29,50€, bzw. 2 Pers. 42€

Nürburgring 8 Runden kosten 135€ (auch nicht gerade günstig, hab da an 30€ gedacht)

Webmasterxp 06.03.2007 22:58

Hey Leute,

danke für die Tipps ( bin plus Mitglied )

ich meinte eher den Gruppentarif und das man dies mal abklärt.

bezüglich Teilnehmer , Interssenten ect.

Also macht mal was,mir fehlt leider die Zeit dazu!

mfg

Sepp 07.03.2007 06:47

ich werde in diesem Jahr, wenn es der Terminplan zu läßt auf alle Fälle auch dabei sein !!

Daniel Froehlich 07.03.2007 11:45

Leute ADAC Sichherheitstrainings sind überall auch am Hockenheimring. Habe im Dezember eins gemacht mit Schleuderplatte, Kreisbahn etc. hat wirklich derben Spaß gemacht.

Peter Willer 07.03.2007 13:04

Also ich bin auf jeden Fall auch wieder dabei! Egal wo! ;)
Fahrsicherheitstraining hört sich gut an :) Wollte ich schon immer mal machen.

Wir können ja einen zweiten Ausweichtermin planen falls für das Wochenende schlechtes Wetter vorhergesagt ist.

Gruß Peter

Tobias_Keckel 07.03.2007 16:17

Naja, Sicherheitstraining schon cool, das Auto am Limit bewegen, das Material an die Grenzen bringen - aber mit nem gestellten Auto. Meinen Xedos schleuder ich nicht so rum ;-)

Xedos 07.03.2007 16:52

Aber genau da liegt der Sinn. Du sollst ein Gespür dafür bekommen, wie sich DEIN Auto in Gefahrensituationen verhält.

Daniel Froehlich 07.03.2007 17:04

lol ?

natürlich mit dem xedos alles andere ist doch sinnlos. nur bei so speziellen trainings kriegt man zb einen Subaru Impreza WRX gestellt.. kostet aber auuch wesentlich mehr.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:55 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.