Xedos-Community Forum

Xedos-Community Forum (https://www.xedos-community.de/forum.php)
-   Events (https://www.xedos-community.de/forumdisplay.php?f=11)
-   -   Zurück vom Treffen (https://www.xedos-community.de/showthread.php?t=32859)

Pierre 07.08.2006 08:50

Re: Zurück vom Treffen
 
Hallo an die Leute vom Treffen,

möchte mich entschuldigen, dass ich so ohne was zu sagen am Samstag heim gefahren bin. Ich hoffe, Ihr habt Euch nicht so gesorgt. Hatte auch mit keinem von Euch was zu tun, Ihr seid echt alles klasse Leute und beim nächsten Treffen werde ich bestimmt wieder dabei sein und eine bessere Organisation für mich treffen.

Einen ganz lieben Gruß an Euch alle und noch mal sorry, Pierre

Jabroni309 07.08.2006 09:43

Re: Zurück vom Treffen
 
Wann bist du heim?


KFZ-Mechaniker
Just bring it-Jabroni!!!
www.Jabronituning.de
www.Autoshop-eschwege.de

Littelsix 07.08.2006 11:57

Re: Zurück vom Treffen
 
Hey,

wir haben uns wirklich schon gesorgt! Es ist schön wen es dir gefallen hat. Ich habe echt Respekt wie du das machst mit Rolli & Xedos.
Danke das du da warst bleib beim nächsten mal einfach noch ein bisschen.

Gruß Frank

PS: Wo ist der Rainer eigentlich plötzlich hin gewesen?

Xedos 07.08.2006 19:15

Re: Zurück vom Treffen
 
Hi Pierre,
Claudi und ich hatten uns schon sorgen gemacht, dass irgendetwas falsch gelaufen ist. Wie Littelsix schon schrieb, waren wir alle verwundert, dass du schon gefahren bist. Wir dachten zuerst, dass du noch mal wieder kommst und nur kurz weg warst, aber am Abend war uns dann bewusst, dass du weg warst. Schade eigentlich, du warst hoffentlich nicht enttäuscht von unserem "Haufen" und bist beim nächsten mal wieder dabei. Nett warst du jedenfalls.

Andreas

Für Fehler und Schrift haftet der Stift!

93er Xedos 2.0l V6, Automatik
90er Le Baron 3.0l V6
77er MB 280 SE
...und gerne mal den kleinen Cuore meiner Frau!

andrea 07.08.2006 20:22

Re: Zurück vom Treffen
 
halloihr lieben!

nach 1,5 stunden fahrt sindwir dannauch in unserem fuchsbau gelandet. wir haben die zeit mit euch sehr genossen. auch die nacht im xedos war ein sehr schönes erlebnis und ist zum nach ahmen empfohlen. schön dass ihr alle gut gelandet seid.

würden uns freuen, wenn man malüber den gedanken eurospeedway und xedos nach denkt. wir stellenuns das schick vor. :-)

danke an alle die für dies tolle ambiente gesorgt haben.
horido joho

andrea und kollege fuchs

Volcano 07.08.2006 22:06

Re: Zurück vom Treffen
 
Hi,

So ich war gestern so gegen 19.00 Uhr wieder zu Hause. Bis auf den Regen am Sonntag war es doch ein klasse Wochenende. Habe heute erstma ein wenig schlaf nachgeholt, war aber auch dringend nötig.


c ya
Vol
PS: @ Xedos und Fipsi: Danke für die begleitung in Richtung Hannover. Ich konnte leider kein zeichen mehr geben das ich abfahre, aber diese Abfahrt war genau richtig für mich. Im Stau wär ich auch nicht schneller gewesen.

Bite Fight

Xedos-Neuner 07.08.2006 22:42

Re: Zurück vom Treffen - Kein Neuner ?
 
Hi Zusammen,

freut mich, dass Ihr alle Gesund angekommen seid und bin schon ganz gespannt auf die Bilder. Sagt mal, war eigentlich wieder kein X9 vor Ort??? Kommt mir irgendwie so vor...?!

38Atäk 07.08.2006 22:46

Re: Zurück vom Treffen - Kein Neuner ?
 
je nach dem wie das jetzt mit meinem X9 ausgeht wäre ich wohl das nächste ml gerne dabei...
evtl enschließt sich ja noch jemand mit nem X9, dahin zu kommen...

Lg der jay

Xedos 9, einsteigen und Glücklich sein!

sasha hehn 07.08.2006 22:58

Re: Zurück vom Treffen
 
Moin :)

Raik und ich sind ja zusammen zurück gefahren. Leider wurde er öfter vom Regen überrascht und musste seine Regenklamotten überziehen :D :megalach:
Auf dem Rasthof Fläming haben wir dann gegen 14 Uhr Mittag gemacht und da sah ich dann einen silbernen Xedos vorbeiDONNERN :)
Ich weiß nicht genau wer es war, aber er war ordentlich schnell ;)
Dann sind wir noch in Krakow am See (seine Eltern haben dort eine Wochenendbude) rangefahren, weil Raik wiedermal tanken mußte.
Dort haben wir noch den Ebertswiesedreck abgebadet :D und sind dann gegen halb 7 in Rostock angekommen.
In seiner Garage haben wir dann noch ein "Zielbier" getrunken und der Tag war für mich endgültig vorbei.


Abschliessend möchte ich noch die SUPERTOLLE Organisation von Fipsi und Xedos loben. Wir beide haben dieses Wochenende sehr genossen und jedenfalls ich werde bestimmt nächstes Jahr wiederkommen, soweit ich die Zeit finde.
Einen Dank auch an Andrea für ihre hilfreiche Unterstüzung. (Sie weiß schon weswegen :D)

Ich kann nur jedem empfehlen, nächstes Jahr mit dabei zu sein, um dieses einzigartige, naja möchte bald sagen, Familientreffen, zu erleben.
Ich habe mich wirklich mit ALLEN sehr gut verstanden


So, genug gelabert Gruß von der Küste ;)


______________________________________
http://www.darkburner.de/images/Xedo...Community1.JPG
Fächerkrümmer Einbauanleitung
MfG Christian

Xedos 08.08.2006 06:48

Re: Zurück vom Treffen - Kein Neuner ?
 
Währe mal schön, einen X9 auf einem Treffen begrüßen zu dürfen.
Das lockert das Bild etwas auf.

Andreas

Für Fehler und Schrift haftet der Stift!
_______________________________________________
http://www.spritmonitor.de/image_114242_1.png
Xedos 2.0l V6, Automatik


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:03 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.