Xedos-Community Forum

Xedos-Community Forum (https://www.xedos-community.de/forum.php)
-   Events (https://www.xedos-community.de/forumdisplay.php?f=11)
-   -   Was passiert dieses Jahr? (https://www.xedos-community.de/showthread.php?t=42865)

Peter Willer 03.02.2010 09:54

Ihr müsst einfach selbst was in die Hand nehmen. Ich kann schlecht was planen was hunderte Kilometer von mir weg ist wo ich mich nicht auskenne. Unser Südtreffen hat auch ganz klein angefangen vor 5 Jahren mit 8 Teilnehmern. Aber umso Bekannter es wird umso mehr kommen auch. Auch aus Nord bzw. Westdeutschland (Dortmund, Gelsenkirchen, Peine, Hagen usw. ) waren einige da. Nach Berlin vorletztes Jahr bin ich auch über 600km gefahren. Aber ich hab das dann eher als Kurzurlaub angesehen ;) Einmal im Jahr kann man sowas schon machen.

Gruß Peter

Mista Matze 03.02.2010 16:01

Moin,

Fix ist auf jeden Fall wieder Reisbrennen in diesem Jahr. Ansonsten hoffe ich natürlich, wenn so weit alles fertig ist, am Südtreffen teilzunehmen.

Ansonsten bestimmt wieder zum Mazda Club Sachsen Treffen, evtl. das MC Treffen in Gedern und vl. auch zur XS Car Night.

Aber ich denke es werden sich noch einige Sachen ergeben.

Interessant scheint auch dieses Treffen in Dänemark zu sein klick. Aber ich glaub das wird nichts werden.

Grüße, Matze

Hans-Joachim Kollmer 04.02.2010 20:23

Hey Peter,

an einem Treffen Ende Mai wäre ich, so wie´s heute aussieht auch dabei. Freu mich schon auf Info

Littelsix 04.02.2010 22:00

Zitat:

Zitat von Peter Willer (Beitrag 90659)
Ihr müsst einfach selbst was in die Hand nehmen. Ich kann schlecht was planen was hunderte Kilometer von mir weg ist wo ich mich nicht auskenne. Unser Südtreffen hat auch ganz klein angefangen vor 5 Jahren mit 8 Teilnehmern. Aber umso Bekannter es wird umso mehr kommen auch. Auch aus Nord bzw. Westdeutschland (Dortmund, Gelsenkirchen, Peine, Hagen usw. ) waren einige da. Nach Berlin vorletztes Jahr bin ich auch über 600km gefahren. Aber ich hab das dann eher als Kurzurlaub angesehen ;) Einmal im Jahr kann man sowas schon machen.

Gruß Peter

Genau! Und aus Ostdeutschland waren auch welche da! 600km - paah - linke A..backe hin, rechte A...backe zurück! :dance::haha:

Reisbrennen werde ich mir einschreiben, war lustig letztes Jahr. Wenn hier sonst noch einer wo hin fährt dann sagt bescheid. Bei mir findet dieses Jahr noch http://www.carcustomtreffen.de/ statt. Die Mazda-Community wird auch wieder was machen. Es wird also wieder einiges geboten!
Hier mal nicht jammern sondern auch mal wohin fahren.

LittelSix

Truckdriver 05.02.2010 16:19

Am Treffen im Mai wäre ich auch interessiert Peter! Und natürlich hab ich auch vor mal zum Reisbrennen zu kommen ;)

Heiko 05.02.2010 17:06

Ich möchte mich meinem Vater anschließen und auch sagen das ich sehr gern dabei wäre.
Freu mich dann auch schon mal ein paar von Euch kennenzulernen.

Wenn die Daten zum Thema treffen da sind, werd ich mich dann erkundigen wie ich arbeiten muss.

Gruß
Heiko

Webmasterxp 06.02.2010 22:29

Also da ich jetzt ja auch wieder eine Japaner mein eigen nenne,werde ich warscheinlich dieses Jahr auch mal zum Reisbrennen fahren.

Habe gerade mal geschaut 430 km und das im CRX Holla das wird nen Ritt 8)

Mein Xedos war da schon Reisefreundlicher :-)

Mfg

AB1989 07.02.2010 22:28

@ rooz21

Ich komme aus Gelsenkirchen und war auch letztes Jahr beim treffen in eching und kann es nur empfehlen. Hatte auch, meines Wissens nach, die weiteste anreise mit rund 660km. War zwar noch ein paar tage beim kollegen in Freising (ca. 30km nördlich von münchen / 80km entfernt von eching)

Aber diese Reise war mir das treffen auf jedenfall wert und werde dieses Jar wieder mit dabei sein. :D

Xedos 17.02.2010 17:26

Also, wenn es passt, würde ich auch kommen. Auch wenn ich keinen Xedos mehr habe, würde es mich freuen, Leute von der "alten Truppe" mal wieder zu treffen. Außerdem habe ich meinen Xedos noch immer in guter Erinnerung. Wer weiß, vielleicht fällt mir der Wagen mal wieder in die Hände.

...ich glaube ich hätte ihn nicht verkaufen sollen.

Doce 19.02.2010 20:35

Juhu ick lebe noch.Also Reisbrennen ist diesjahr für mich auch Pflicht es war super cool letztes jahr.Viele nette leute getroffen.
Achja bei der Motorweld bin ich auch gerade hihi Natürlich mit VIP karte lach.
An das Südtreffen habe ich auch schon gedacht,wenn sich diesjahr kein Nord treffen gemacht wird.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:14 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.