Xedos-Community Forum

Xedos-Community Forum (https://www.xedos-community.de/forum.php)
-   User und ihre Autos (https://www.xedos-community.de/forumdisplay.php?f=1003)
-   -   … hat´n bisschen gedauert. Hier ein paar Bilder von meinem X6 (https://www.xedos-community.de/showthread.php?t=40864)

xedosoliker39 27.10.2008 08:40

Zitat:

Zitat von Littelsix (Beitrag 66993)
Moin,

ich hoffe du meinst nicht das stupide absägen der Schaltstange. Das ist keine echte Verkürzung. Die geht anders, meine ist ein Shortshifter für den MX6/Probe (mit Anpassung an X6) oder alá SaschaHehn selber bauen, benutzt einfach die Suchfunktion (Shortshifter). Nur absägen ist unkomfortabel.

LittelSix

Doch doch...ist schon so gemeint!;)
Also ich bin sehr zufrieden...es lässt sich super schalten...ohne hakelei oder so!!
Ich konnte keine verschlechterung beim schalten feststellen, im gegenteil es lässt sich sogar noch besser schalten (und das als Nebeneffekt,ohne dieses Ziel verfolgt zu haben!)Für sportliches schalten ist der xedos sowieso nicht gebaut,der soll einfach nur prezise schalten! und das tut es !!Für Sportliches schalten habe ich mein Honda...der es auch von Haus aus bringt:cheesy:
Aber mir ging es auch nicht um etwa sportliches Schalten oder sowas,sondern einzig allein um die optik!!! D.h einfach nur kurz..u. knackig!! der orig. Schaltnauf war ja von der höhe kein optisches leckerbissen:kotz:
Gruss xedosoliker39

Alex_X6´fahrer 27.10.2008 23:32

Sehr schöner Xedos.. Super gepflegt! Wünsch Dir viel Spass damit, auch wenn Du Ihn schon etwas länger fährst xD

Greetz
Alex

xedosoliker39 28.10.2008 00:30

Zitat:

Zitat von Alex_X6´fahrer (Beitrag 67015)
Sehr schöner Xedos.. Super gepflegt! Wünsch Dir viel Spass damit, auch wenn Du Ihn schon etwas länger fährst xD

Greetz
Alex

Ja kannst du auch mal hinschreiben welchen xedos du jetzt meinst?:-D
Gruss xedosoliker39

PremiumXedosClass1 28.10.2008 11:26

.... ich würde die orangen Seitenblinker noch auf jedenfall gegen weiße Blinker austauschen; dann wirkt die Seitensilhoutte noch einheitlicher und eleganter...
Das würde sicher sehr schick aussehen.
Ansonsten ein sehr schöner, gepflegter Wagen, in dem viel Mühe und Liebe steckt:-))

Gruß

Xs!le 28.10.2008 20:52

lack
 
boooorrrr geil,

was hast du mit dem Lack gemacht !???
A: ist das richtig rot
B: Hats du den mit ner Speckschwarte eingerieben !?

neid: auch will......... :p
sehr schöner X respekt !

mazolaexodus 28.10.2008 20:53

Zitat:

Zitat von xedosoliker39 (Beitrag 67016)
Ja kannst du auch mal hinschreiben welchen xedos du jetzt meinst?:-D
Gruss xedosoliker39

Was macht eigentlich Dein X6 bei ebay?
... keinen Bock mehr auf X6???

Gruß Martin

mazolaexodus 28.10.2008 21:02

Zitat:

Zitat von Xs!le (Beitrag 67043)
boooorrrr geil,

was hast du mit dem Lack gemacht !???
A: ist das richtig rot
B: Hats du den mit ner Speckschwarte eingerieben !?

neid: auch will......... :p
sehr schöner X respekt !

Hallo Steffi und Sven,

danke für die Blumen.
A: ist das normale Maple red mica (D7)
B: bin einfach nur von der Waschbox direkt in den Wald zum Fotografieren gefahren.
Aber die Bilder täuschen auch ein bißchen. Soooo top ist der Lack auch nicht mehr.

Gruß
Martin

Hans-Joachim Kollmer 29.10.2008 21:01

Hallo Martin,

habe auch grade echt bewundernd deinen x6 angesehen. Echt beeindruckend, ehrlich. Wünsch dir lange Freude damit.

Gruß
Hans-Joachim

mazolaexodus 10.05.2009 00:46

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 6)
Hab mich ja dieses Frühjahr von meinen Chromfelgen getrennt und bin auf etwas dynamischere Felgen umgestiegen.
Außerdem hab ich noch "eine kleine Modifikation" an der Front vorgenommen.

Hier also ein kleines Update unter dem Titel "nachts an der Tanke".

Gruß
Martin

klose 10.05.2009 00:47

richtig geile fotos!!!!
mfg klose


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:21 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.