Xedos-Community Forum

Xedos-Community Forum (https://www.xedos-community.de/forum.php)
-   Antrieb (https://www.xedos-community.de/forumdisplay.php?f=7)
-   -   Extrem hoher Ölverbrauch beim Miller, 3l / 1000km (https://www.xedos-community.de/showthread.php?t=43468)

-=LuX=- 22.06.2010 21:05

Zitat:

Zitat von GIFT2 (Beitrag 99132)
Also ich an deiner Stelle würde das Auto definitiv aufgeben, obwohl ich auch der Typ bin der gern mit wehender Flagge unter geht. ;)

Ich habe dieses Jahr über 7.000 Euro in das Auto investiert. Was soll ich machen, verkaufen kann ich ihn mit dem Ölverbrauch auch nicht.

Ich muss da jetzt durch..

Gruß
Jürgen

aca89 22.06.2010 21:13

Halloooo,

ich hab da was gefunden zum Lesen, :D

http://www.autobild.de/artikel/oelverbrauch_35585.html,

vielleicht hat das schon jemand gelesen???,

also meine Meinung ist so, entweder weiter fahren und nicht so viel gedanken darüber machen oder komplett den Motor überholen lassen, die Frage ist jetzt ob man wirklich so viel Geld reinstecken will?, oder den Motor wechseln.

Oder noch ne Möglichkeit ein anderes Auto kaufen und hoffen das es nicht so viel Öl verbraucht. :D

sonst gibts da keine andere Lösung für das Problem :D.

mfg
ALex

aca89 22.06.2010 21:15

Zitat:

Zitat von -=LuX=- (Beitrag 99133)
Ich habe dieses Jahr über 7.000 Euro in das Auto investiert. Was soll ich machen, verkaufen kann ich ihn mit dem Ölverbrauch auch nicht.

Ich muss da jetzt durch..

Gruß
Jürgen

Wegen Ölverbrauch willst ihn net verkaufen??????

Versteh ich jetzt nicht.....

Für mich wäre es zb ein Grund zum verkaufen
mfg
ALex

GIFT2 22.06.2010 21:17

Zitat:

Zitat von -=LuX=- (Beitrag 99133)
Ich muss da jetzt durch..

Meine Meinung - tu es nicht.

-=LuX=- 22.06.2010 21:21

Zitat:

Zitat von aca89 (Beitrag 99135)
Wegen Ölverbrauch willst ihn net verkaufen??????

Ich meinte damit, dass ihn wegen des Ölverbrauchs keiner kaufen wird. Jedenfalls nicht zu einem Preis mit verschmerzbarem Verlust. Und wenn, dann hat derjenige das gleiche Problem wie ich. Dann kann auch ich es lösen.

Gruß
Jürgen

-=LuX=- 22.06.2010 21:22

Zitat:

Zitat von GIFT2 (Beitrag 99136)
Meine Meinung - tu es nicht.

Ich soll 7.000 Euro in den Wind schießen?

Gruß
Jürgen

DocRW 22.06.2010 21:22

7000€ - wofür??? Doch nicht u.a etwa die Reparatur der 8 Ventile?
Gewährleistung noch zeitlich durchsetzbar ???

MfG DocRW

aca89 22.06.2010 21:31

Zitat:

Zitat von -=LuX=- (Beitrag 99137)
Ich meinte damit, dass ihn wegen des Ölverbrauchs keiner kaufen wird. Jedenfalls nicht zu einem Preis mit verschmerzbarem Verlust. Und wenn, dann hat derjenige das gleiche Problem wie ich. Dann kann auch ich es lösen.

Gruß
Jürgen

Woher willst wissen das es keiner kaufen wird??? und im Verlust bist ja schon, und viele Xedos verbrauchen halt viel Öl und wenn ich mir die Preise sehe wieviel manche Leute das Auto verkaufen huiii, und wer soll wissen bitte ob er jetzt viel Ölverbraucht? Verkaufst ja privat ohne gewähr und garantie sozusagen pech für den Käufer :D

mfg
ALex

Ps: Füll mal das Liqui moly - oil additive, bei mir verbraucht er jetzt weniger öl als vorher :D.

DocRW 22.06.2010 21:34

Zitat:

Zitat von aca89 (Beitrag 99141)
Woher willst wissen das es keiner kaufen wird??? und im Verlust bist ja schon, und viele Xedos verbrauchen halt viel Öl und wenn ich mir die Preise sehe wieviel manche Leute das Auto verkaufen huiii, und wer soll wissen bitte ob er jetzt viel Ölverbraucht? Verkaufst ja privat ohne gewähr und garantie sozusagen pech für den Käufer :D

mfg
ALex

Ps: Füll mal das Liqui moly - oil additive, bei mir verbraucht er jetzt weniger öl als vorher :D.

Hoffentlich passiert Dir mal so ein Kauf, dann schreibst Du nie wieder so ne Sch.... . :!:

aca89 22.06.2010 21:41

Hahahaha....

Tu es nicht hoffen,
ich hab schon den X gekauft, und gefragt wieviel der Öl verbraucht, mir wurde gesagt der verbraucht kaum Öl, wer soll bitte das glauben?????, und musste feststellen: hocher Ölverbrauch ;).

mfg
ALex


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:48 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.