Xedos-Community Forum

Xedos-Community Forum (https://www.xedos-community.de/forum.php)
-   Audio (https://www.xedos-community.de/forumdisplay.php?f=9)
-   -   MP3 CD/Autoradio (https://www.xedos-community.de/showthread.php?t=23993)

Alex_X6´fahrer 11.03.2006 17:26

Re: MP3 CD/Autoradio
 
Hi, hab mir jetzt ein LG LAC-M6500 LAC-M 6500 MP3 CD/Radio zu gelegt. Aber nicht im I-net sondern im Geschäft. Falls etwas mit sein sollte, haue ich es den wieder um die Ohren. Kauf dort öfters bzw. schon länger ein. War sogar eine Lenkradfernbedinung mit dabei. Nur jetzt habe ich Probleme mit dem Anschluss... Da muss ich wohl löten. Oder gibt es da einen DIN ISO Stecker für? Hab gelaubt muss einfach nur umstecken... Aber jetzt sind die Stecker nicht gleich. Peter hast Du da einen Plan? Baust doch auch gerne an der Elektrik rum..

Grüsse

Alex

Joshi 11.03.2006 17:50

Re: MP3 CD/Autoradio
 
Den entsprechenden Adapter findest du bei ebay...

Mista Matze 11.03.2006 17:59

Re: MP3 CD/Autoradio
 
fahr einfach zu Media Markt oder ACR und kauf dir die Adapter passend für Mazda! Gibts eigentlich in allen möglichen Elektro Shops!

Peter Willer 11.03.2006 18:02

Re: MP3 CD/Autoradio
 
Natürlich bastel ich gern an der Elektronik rum :D

Aber wie Joshi schon gesagt hat kauf dir lieber so einen Adapter bei Ebay.
Es gibt auch so Teile das du die Kabel zusammenstecken kannst, dann musst du nicht löten. Aber wie gesagt kauf dir lieber den Stecker. Dann hast du auch kein Problem wenn du das Radio wieder ausbaust.

Gruß Peter
darkburner.de

Hatschi 12.03.2006 06:23

Re: MP3 CD/Autoradio
 
Halli Hallo

Seit ihr eigentlich schon draufgekommen, daß man oft Teile im Geschäft günstiger als bei eBay bekommt? Ganz zu schweigen von einer eventuellen Garantieabwicklung.

Hatschi

Mista Matze 12.03.2006 08:35

Re: MP3 CD/Autoradio
 
Zitat:

Zitat von Hatschi
Halli Hallo

Seit ihr eigentlich schon draufgekommen, daß man oft Teile im Geschäft günstiger als bei eBay bekommt? Ganz zu schweigen von einer eventuellen Garantieabwicklung.

Hatschi

ganz genauso sehe ich das auch! Gerade bei solchen kleinen sachen! Außerdem benötigst du die adapter doch bestimmt sofort und hast keine lust noch 1 - 2 Wochen drauf zu warten,oder? Wie gesagt, geh zum Media Markt oda sonstiges! Da biste dann auf der sicheren Seite.Die haben sowas 100 %ig da!

schmutzle 12.03.2006 10:49

Re: MP3 CD/Autoradio
 
Zitat:

Zitat von Hatschi
Halli Hallo

Seit ihr eigentlich schon draufgekommen, daß man oft Teile im Geschäft günstiger als bei eBay bekommt? Ganz zu schweigen von einer eventuellen Garantieabwicklung.

Hatschi


GENAU!!! UNSERE HÄNDLER WOLLEN AUCH LEBEN NICHT NUR DIE IN TAIWAN ODER CHINA WO DER MEISTE SCHROTT HERKOMMT DEN MANN BEI EBAY IN DIESER KATEGORIE KAUFEN KANN! FRAG MAL DEN DEALER IN CHINA OB DU UMTAUSCHEN KANNST WENN ES NICHT PASST,DER BRÄT SICH NEN HUND UND LACHT SICH TOT WEIL ER WIEDER EINEN DUMMEN ABGEZOCKT HAT.
MfG.
ALEX :winke: XEDOS + ICH = :top:

Peter Willer 12.03.2006 14:23

Re: MP3 CD/Autoradio
 
Stimmt da hast du Recht Hatschi!
Vor allem bei so kleinigkeiten kommt es mit Versand dann sicherlich noch teurer.

Gruß Peter
darkburner.de

Alex_X6´fahrer 12.03.2006 19:13

Re: MP3 CD/Autoradio
 
Vielen Dank für die zahlreichen Antworten. Werde mich morgen gleich, wenn ich Zeit habe, auf die Socken machen und mir ein Adapter kaufen. Kaufe ihn da wo ich mein Radio auch her habe. Denk das ist die beste lösung. Groß vergleichen möchte ich wegen 5 Euro nicht bzw. noch mal 5 Geschäfte durch suchen... Hoffe die haben den Adapter auch da. Sonst kann ich doch noch rum rennen :) Bin auch der Meinung das man viele Sachen lieber um die Ecke kaufen sollte. Ebay bzw. der Handel im Internet ist recht schwierig wenn man eine Reklamation hat. Im Geschäft weis ich was Sache ist und ob der Artikel umtauschbar ist bzw. kann ich gleich ersetzt bekommen. Nochmal vielen Dank an alle !!

Grüsse

Alex


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:44 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.