Xedos-Community Forum

Xedos-Community Forum (https://www.xedos-community.de/forum.php)
-   Exterieur (https://www.xedos-community.de/forumdisplay.php?f=5)
-   -   Ein Traum Xedos 6!!!!!! (https://www.xedos-community.de/showthread.php?t=40173)

xedosoliker39 15.05.2008 22:13

[QUOTE=GIFT2;60567]
Zitat:

Zitat von xedosoliker39 (Beitrag 60564)

Naja, meiner ist ja schon recht betagt und ich will absolut jeden Rostansatz (und ja, auch Bremsleitungen :p) schon visuell unter Kontrolle behalten.
Würde ich den GUTEN verspoilern - kommt die Hilfe sicher manchmal zu spät.

Wer hat denn noch ein 16 Jahre altes Auto, was in 2 Jahren noch die TÜV-Prüfer in Erstaunen versetzt ;)

Ok da wo du recht hast,hast du recht..!:p
Das ist das schöne am xedos...auch nach jahren ist dieser Wagen up to date!!:-)
Gruss xedosoliker39

xedosoliker39 15.05.2008 22:28

[QUOTE=GIFT2;60567]
Zitat:

Zitat von xedosoliker39 (Beitrag 60564)

Naja, meiner ist ja schon recht betagt und ich will absolut jeden Rostansatz (und ja, auch Bremsleitungen :p) schon visuell unter Kontrolle behalten.
Würde ich den GUTEN verspoilern - kommt die Hilfe sicher manchmal zu spät.

Wer hat denn noch ein 16 Jahre altes Auto, was in 2 Jahren noch die TÜV-Prüfer in Erstaunen versetzt ;)

[QUOTE]
Zitat:

Zitat von Xedos (Beitrag 60568)
Das mein X serie ist liegt eher daran, dass der als "daily-driver" dient, und meine Investitionen in anderes Blech gesteckt werden.

ja gut soll es heissen dein xedos fährst du nur als Alltags wagen?

Also ich habe auch ein anderes Auto wie den xedos (aber das ist auch ein ganz anderer Welt..)
Mein xedos hat bei mir auch einen sehr hohen stellenwert,wie mein Hoda auch!!Allerdings ist es zweigleisig!
Honda zum heizen, xedos zum geniessen:cheesy::cheesy::cheesy:
Für den Alltag habe ich mein mazda 121...der zuverlässige von A nach B...
Gruss xedosoliker39

GIFT2 16.05.2008 05:34

Ja, der Honda macht auch keinen schlechten Eindruck - so für die Arbeit würd ich den auch nehmen ;)

xedosoliker39 16.05.2008 10:25

Zitat:

Zitat von GIFT2 (Beitrag 60577)
Ja, der Honda macht auch keinen schlechten Eindruck - so für die Arbeit würd ich den auch nehmen ;)


Das habe ich jetzt nicht so verstanden.....für die Arbeit ?(soll es als bel..verstanden werden?!)
Gruss xedosoliker39

Xedos 16.05.2008 16:58

@ xedosoliker39:
So, ist gut nun. Lass dich nicht weiter ärgern.
Die Leute haben halt verschiedene Einstellungen zu den einzelnen Autos.

Noch mal zum Thema Alltagswagen:
Da eignet sich so ein Xedos schon gut. Er lässte sich einigermaßen entspannt fahren, und wenn man mal längere Sachen hat lässt sich die Rückbank auch umklappen, was immer von Vorteil ist, wenn man mit der Frau zu Ikea fährt. ;)
Er hat eben mehr Stil als ein schnöder 626 und ist dennoch ein zuverlässiger Kerl.

GIFT2 16.05.2008 18:48

Zitat:

Zitat von xedosoliker39 (Beitrag 60582)
Das habe ich jetzt nicht so verstanden.....für die Arbeit ?(soll es als bel..verstanden werden?!)
Gruss xedosoliker39

Nein ist echt schick, ich wollte dich nur bissel ärgern .. hatte doch den Zwinkersmilie dran gemacht.
Also keine Sorge - war nett gemeint.

xedosoliker39 16.05.2008 19:51

Zitat:

Zitat von GIFT2 (Beitrag 60602)
Nein ist echt schick, ich wollte dich nur bissel ärgern .. hatte doch den Zwinkersmilie dran gemacht.
Also keine Sorge - war nett gemeint.

Na dann bin ich ja beruhigt...:) Aber gefällt es dir leute zu ärgern?;-)
Gruss xedosoliker39

GIFT2 16.05.2008 20:05

Zitat:

Zitat von xedosoliker39 (Beitrag 60607)
Na dann bin ich ja beruhigt...:) Aber gefällt es dir leute zu ärgern?;-)
Gruss xedosoliker39

Nimm doch nicht alles so ernst 8)
Wenn dir jemand eine todschicke Frau zeigt - sagt man doch auch mal so im Spaß "Ja, wär was - aber nur für den Garten" so ungefähr meinte ich das. ;)
Man sieht halt die Mimik und das dumme Grinsen hier in den Beiträgen nicht.
Ist voll OK der Kleine - ziemlich unverwechselbar.

Actros 16.05.2008 20:07

Da würd ich doch mal sagen jedem das seine ;) ich hatte mal nen Kadett E der war auch komplett verspoiiiiiilert und egal welcher Sheriff mich sah..... Kelle und Kontrolle.... jeder Bodenwelle und jedes Schlagloch kante ich mit Vornamen :D mein X hat nu schöne Felgen "wie ich finde" und hmmm ähm 215/40 17 wenn ich nicht irre. Auf die Original Alus kommen nun Winterreifen.

Pierre 18.05.2008 08:58

Zitat:

Zitat von GIFT2 (Beitrag 60577)
Ja, der Honda macht auch keinen schlechten Eindruck -

Ich finde Deinen Honda auch echt gut Xedosoliker und da steckt auch ein Haufen Arbeit drin, aber Du solltest die Kotflügelverbreiterungen langsam lackieren, sonst rostet die ab an der Schweißnaht. Oder wenigstens richtig dick einwachsen.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:46 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.