Xedos-Community Forum

Xedos-Community Forum (https://www.xedos-community.de/forum.php)
-   Interieur (https://www.xedos-community.de/forumdisplay.php?f=6)
-   -   Scheibentönung beim X6 (https://www.xedos-community.de/showthread.php?t=13328)

Doce 27.05.2005 11:30

Re: Tönungsfolie...
 
Also ich halte nicht wirklich was von FoliaTec und schon garnicht die tiefschwarze da die nicht wirklich schwarz ist.Ich habe die von 3M dran und die ist von aussen schön dunkel und von innen kann man immer noch super raus sehen.Ich habe selber schon scheiben getönt aber beim Xedos habe ich es doch lieber machen lassen,gerade wegen der Heckscheibe.Ich wollte einfach das es Perfekt ist.achja habe 170Euro bezahlt habe aber auch schon von firmen gehört die billiger sind

MeinXedos6.de

Gast_bashko 27.05.2005 11:41

Re: Tönungsfolie...
 
Also ich hab auch die Tönunsgfolie von 3m drauf, hat jedoch der Vorbesitzer gemacht(vielleicht Mazda, keeene Ahnung), nur wärmsten zu empfehlen, draußen dunkel und drinnen gut durchsichtbar, vor allem nachts.
ciao

Doce 27.05.2005 11:47

Re: Tönungsfolie...
 
so ich weiß ja nicht wo du her kommst aber Hier mal eine firma die das ganze bei einen Kumpel für 100Euro inkl. folie eingebaut hat allerdings nicht in einen Xedos sondern Audi A4

MeinXedos6.de

datiger 27.05.2005 18:00

Re: Tönungsfolie...
 
100 € is guter preis nur leider wohn ich in der nähe von münchen.
Danke für den Tip werd mich mal umschauen welche Folie ich nehm.

Hatschi 28.05.2005 19:56

Re: Tönungsfolie...
 
Halli Hallo

100€ ist wunschdenken bei uns: bester Preis: 311€ !!!

Hatschi

Alex_X6 30.05.2005 14:37

Re: Tönungsfolie...
 
Also, ich habe eine billige Folie von ebay bzw aus´m Supermarkt für ca 10€ geholt. Ging einwandfrei. Bei der Heckscheibe gibte seventuelle Probleme, da sie gekrümmt ist. Am besten in mehereren Teilen. Die Seitenscheiben habe ich ausgebaut, gründlich gewaschen und dann die Folie drauf geschmissen. Ging einwandfrei
gruß
Alex

Hatschi 30.05.2005 19:51

Re: Tönungsfolie...
 
Halli Hallo

In mehreren Tilen? Muß ja furchtbar aussehen.
Ordentliche Folien kann man mit zuhilfenahme eines Föhns an 3D Konturen anpassen.

Hatschi

Gast_ 31.05.2005 19:21

Re: Tönungsfolie...
 
Moin,

also von den 3D Folien hallte ich nix, das zieht sich unter Sonne wieder zusammen wenn du Pech hast, die Profis schneiden dir das auch, unb du siehst es nachher nicht, weil die Nähte paralle zur Heckscheibenheizung laufen.

Frank

Hatschi 01.06.2005 03:28

Re: Tönungsfolie...
 
Halli Hallo

Der Profi in meiner Umgebung hat´s gesagt, der verbaut sowas und gibt Garantie! :)

Hatschi

Toni 05.06.2005 01:11

Re: Tönungsfolie...
 
moin
in den ersten paar tagen nach dem anbringen sollte man nicht umbedingt direkt in der sonne parken weil da immer noch etwas wasser vom anbringen dazwichen ist und so unschöne blasen entstehen können oder es kann sich auch die folie verziehen aber so nach 3-4 tagen ist das kein problem mehr wer auf nummer sicher gehen will sollte am besten ne woche warten dan ist der kleber ausgetrocknet und es dürfte nix mehr passieren aber ich kannn leider keine Garantie geben :]
tschöö


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:11 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.