Xedos-Community Forum

Xedos-Community Forum (https://www.xedos-community.de/forum.php)
-   User und ihre Autos (https://www.xedos-community.de/forumdisplay.php?f=1003)
-   -   [klose]Mazda Xedos 6 2.0i 24V Business (https://www.xedos-community.de/showthread.php?t=38206)

klose 10.03.2007 08:44

jo aber 1500€ würd ich hier bezahlen für lackierung! mit glück nur 100e;):D
verschleissteile sind ja standart:)

mfg klose

fränk 10.03.2007 08:48

xedos
 
verschleissteile sind insoweit standart wie das sie nicht schon gewechselt wurden.;-)
zum glück ist mazda was ersatzteile angeht ja recht günstig und der wagen macht nicht den eindruck das er ungepflegt ist.;-)

klose 10.03.2007 08:52

hahaha, ironie, ironie:D:D

also bis auf den lack ist der wagen relativ geflegt, der der den gefahren hat, sachtem ir das er nich besoinders viel wert auf die plege gelegt hat, das er das auto nur zur arbeit nutzte!

mfg klose

fränk 10.03.2007 09:28

xedos
 
alsoooooooooooo.
nicht das du denkst ich wollte dir den wagen madig machen oder mich ärgern(du weisst was ich meine) aber wenn ich mir den zusatnd des wagens so ansehe kommen mir zweifel.
ich kann mir nicht vorstellen das jemand viel in wartung usw investiert wenn man den wagen äusserlich demaßen verkommen lässt.
ich weiss ja nicht was alles an dem wagen gemacht werden muss aber ich könnte mir vorstellen das du incl. kaufpreis gut und gerne an 6000 euro heran kommst um einen halbwegs schicken wagen daraus zu machen.
auch wenn der vorbesitzer dir das mit den bremsen sagte ist das ein weiteres indiz für den schlechten zustand des xedos und damit fangen die probleme gleich schon an.
gerade wenig gelaufen hat der wagen auch nicht auch wenn es ein v6 ist.
mal abwarten aber ich könnte mir vorstellen das du hier jetzt noch öfter fragen stellen wirst im forum wo man zb. verschiedene teile günstig her bekommt.
durch solche wagen wird der ruf vom xedos 6 dann im nachhinein schlecht gemacht.
hier im forum gab es schon andere user die meinten das man einen xedos super günstig bekommen kann und das sie ein suuuuuuper schnäppchen gemacht hätten.
im nachhinein hat sich dann immer raus gestellt das sie sich ein faules ei ins nest gelegt hatten und dauergast im hilfeforum waren.
ich wünsche dir auf alle fälle viel glück mit deinem "xedos" und allzeit gute fahrt.

klose 16.04.2007 13:35

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
so meine neusten errungenschaften:

ein spoiler und die leisten:)

mfg klose

ps.:ah ja und einen süßen 1.6er
gugsdu hier

xedosfan 16.06.2007 20:37

hallo zusammen

fränk 16.06.2007 22:27

hallo zusammen
 
hallo zusammen??????????

klose 05.08.2007 13:15

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
sooo nun hab ich schon fast 150tkm runter und was neues^^

nun is es aussen fast fertich, nur noch etwas tiefer, neue felgen, und die lackschäden reparieren!^^

mfg klose

klose 19.08.2007 23:44

so, bin gerade aus polen von einer hochzeit wiedergekommen und habe die 150tkm marke durchbrochen, konnte kein foto machen:(, da die cam im kofferraum war^^

mfg klose

Fritz Halmburger 21.08.2007 06:41

Hi, gefällt mir auch. Guter Deal. Viel Spaß.
Gruß Fritz


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:10 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.