![]() |
Re: ginge das wirklich?
Ooch so ein fliegender Teppich ist schon was feines :)
mfG Hans |
ich mach das, bann me
ich find würde super an den xedos passen.Ich werde im frühjahr eine hutze einbauen. zur entlüftung hab an die evo hutze gedacht.
dadurch das das gesamtbild arg sportlich ist passt das gut. call me a jerk or more nastier things like golfdriver. jeder soll machen was er für richtig erachtet und der schweizer mit dem roten x6 hats gemacht ich find es sieht gut aus. |
Re: ich mach das, bann me
Falsch war ein Österreicher-Ich bin Schweizer und hab keine Hutze.
Übrigens, netter Spruch-Hät ich selbst nicht besser hinbekommen;) mfg patrick |
wenns ernst gemeint war thx.
sorry meinte eben den ösi |
wie? was? ich? nö, ich mach das ja nicht :) ich nur gefragt hab ob das wirklich ginge :) ich freu mich momentan lieber auf meine würfelformigen grünen ventilkappen :lachen:
|
Jo, und dazu eine geschweißte Kette als Lenkrad + Chromfelgen und Airride
Andreas _______________________________________________ Xedos 2.0l V6 Le Baron 3.0 V6 ... gerne auch den kleinen Daihatsu Cuore |
ich weiß nicht was ihr für ein problem mit der sache habt. dann dürftet ihr euren xedos nicht tieferlegen keine alus und nix an der anlage machen weil das die verhassten opel/golf fahrer auch tuen.
denkt mal daran wenn ihr euch das nächste mal im atu schop oder den d und w katalog anschaut. ich scheiß drauf was die machen denn ich weiß bei mir siehts besser aus weil mein auto schon immer schick war. soi long das schwarze schaf der xedos community |
@nookie
Grüß Dich
Hör auf die anderen nicht.Jeder kann doch mit sein Xedos machen was er will (alles im Tüv Bereich) Zum Glück sind die Geschmäcker unterschiedlich.Ist doch schön wenn nicht jeder Xedos gleich aussieht.Außerdem ist es sehr interessant dann später mal dein fertigen Xedos zu sehen.Ich wünsche Dir jedenfalls viel Glück bei deiner Sache. Gruß Larsi |
Re: @nookie
ich hab nicht vor mir da rein reden zulassen zumal das uns an den golfs ja so stört weil alle das gleiche machen.
kommst du zum alljapan treffen. ich denke das wird im April. thx for your respect |
Re: @nookie
also steht fest,
meiner geht 1. april woche in die werkstatt ne evo VI hutze. 150 € mit einbau und Lackierung. so what |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:36 Uhr. |