![]() |
Re: Lochkreis & ET
Jup ist tiefer, ganze 35 mm vo und hi.
Die hintere Spur is einfach bisserle breiter, das wars. mfg patrick |
Umklappen oder an den Inneradlauf anlegen - das ist mit umlegen gemeint.
Gruß Romulus |
Hi,
fass mal an deinen Radlauf,dann wirst du merken das da das Blech im 90 Grad Winkel noch ein stück nach innen geht! Dieses Stück Blech wird beim bördeln nach oben gehämmert oder gedrückt! Problem dabei ist das der Lack reißt! Mit Glück nur an der Kante mit etwas Pech reißt der Lach bis in den Kotflügel hoch! Außderdem bildet sich ein Falz die Rost magisch anzieht! Ohne Schutz kann dir dann der Radlauf inerhalb kurzer Zeit durchrosten:-( MFG Tobias |
Ok vielen Dank, also am besten ne Werkstatt suchen die das ganze versiegelt o.ä.. Oder halt Felgen kaufen bei denen nicht gebördelt werden muss...
|
Uuuiii!!! Das ist wieder ein Thema für mich!!!
Bin gerade aus dem 2-wöchigen Ägypten-Urlaub wieder gekommen. Jetzt hab ich hier im Forum wieder einiges nachzulesen... Gruss Roland |
@Fabian
Hätte noch paar mazda 6 sport felgen 17 zoll 215/45/r17
Könnte ich dir günstig verkaufen wo wohnst du fabian |
Re: @Fabian
Sers,
also ich wohn zurzeit in München und fahre gelegentlich am WE meine zu meinen Eltern nach Frankfurt / Main. Hannover ist da leider nicht direkt um die Ecke :-/ Wie sehen die Felgen denn aus und was würdest du dir preislich vorstellen? Sind Reifen draufgezogen? Wenn ja, welche? Kannst mir ja ne Email schreiben an: schmid@business-consulting.de Gruß Fabian |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:01 Uhr. |