![]() |
Re: Wie zu MazdaXedos6.de?
Hi,
war erst bei "Mazda-Crew" unterwegs, dann "Mazda-Community" diese HP habe ich dann mal gesehen und zu meiner schande vernachlässigt. Durch Sven und Lars bin ich zurückgekommen und habe mich regestriert. Tolle Seiten! Respekt! MfG LittelSix |
|
Ich habe mich bei ner Probefahrt mit nem Xedos beim Händler quasi in den Wagen verliebt, wollte vor der endgültigen Kaufentscheidung aber noch ein paar mehr Infos haben. An dieser Stelle kam dann wieder mal Google ins Spiel.
Na ja, und diese geniale Seite hier hat meine Entscheidung für den Kauf endgültig gemacht, und ich habe es bis jetzt keine Sekunde bereuht! MfG Micromashine |
Ich bin durch die Seite www.mazda-community.de auf Christians Seite aufmerksam geworden. Und ich muss auch sagen, Respekt für die tolle Seite hier.
|
hallo
also ich bin auch über google auf diese seite gekommen eigentlich schon recht erstaunlich das dies erst letzten Sommer/Herbst durch einen zufall passiert ist fahre ja meinen x6 ja schon immerhin 5 jahre find die seite echt genial und konnte hier auch schon einiges über "unser" auto lernen ;) mfg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:59 Uhr. |