![]() |
Re: Re. Drehmesserschwankung im warmen Zustand
Sascha was meintest Du mit LMM?
|
@ Jörg Fritz:
Hast du einen KLR verbaut? Schwankt die Drhezahl dann auch wenn der Motor Betriebswarm ist, oder nur beim Wechsel von kalt auf warm? Andreas Für Fehler und Schrift haftet der Stift! _______________________________________________ http://www.spritmonitor.de/image_114242_1.png Xedos 2.0l V6, Automatik |
Luftmengenmesser, das ist das Ding, welches sich im Luftschlauch zwischen Luftfilter und Motor befindet.
Viele Grüße Peter |
Nur von Kalt auf warm und wenn ich von höheren Drehzahlen in niedrige komme oder im stand auf D oder S stellung sonst ist der Motor echt ruhig im Fahren und Fahrverhalten,kein Rauch-keine höhere Temperatur oder ölverbrauch,was ist das bloß? Lg.
|
nein,keinen klr verbaut. lg
|
meinst Du,werde morgen mal nach sehen,habe auch einen Termin in der Werkstatt zum Fehlerauslesen! Lg. Jörg
|
Habe ich teilweise auch, daher auch die Fragen. ;)
In meinem Ansaugschlauch habe ich noch keine def. gefunden. Ist aber auch nur von kalt auf warm, wenn die Außentemperatur eher gering ist (Winter). Es stört nicht groß, da die Schwankung nur rel. gering ist. Ich habe auch Automatik, aber ich denke nicht, dass es damit zusammenhängt. ?!? Andreas Für Fehler und Schrift haftet der Stift! _______________________________________________ http://www.spritmonitor.de/image_114242_1.png Xedos 2.0l V6, Automatik |
Hallo Andreas,wie ist es bei Dir auch so wie bei mir das die Drehzahlbereich sich im warmen Zustand verändert? Lg.Jörg
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:27 Uhr. |