![]() |
Re: Klacken beim Einschlagen!?
Halli Hallo
Muß nicht unbedingt das gleiche sein. In unserem Fall ist es halt ein Gelenk aus der Kategorie Kreuzgelenk. Hatschi |
Re: Klacken beim Einschlagen!?
Hmmm, danke für Eure Beiträge. War heute bei zwei Werkstätten, aber Service ist hier in der Umgebung nicht zu erwarten... werde jetzt ein Antriebswellengelenk außen links kaufen und ein Kollege (KFZ-ler) baut es mir ein. Günstiger geht nimmer... nur Teilekosten :)
Wenn es immer so leicht gehn würde... |
Nur der Richtigkeit halber
Also ein Kreuzgelenk ist eben nicht das selbe wie ein Antriebswellengelenk. Da bestehen riesige Unterschiede.
Will jetzt nicht klugscheißern oder so, aber soll ja alles richtig bleiben hier im Forum. Kreuzgelenk Gelenkwellen PS: Der Xedos hat aber ein Kreuzgelenk verbaut, nämlich en der Lenksäule. MFG MDM |
Re: Nur der Richtigkeit halber
Na toll... und was weis ich jetzt was es ist??? Muss wohl doch zum Mazda-Händler...
|
Re: Nur der Richtigkeit halber
Zu 99% wird das Außengelenk der Antriebswelle defekt sein.
MFG MDM |
Dringend Teile-Nummer gesucht
Hallo,
hat jemand die Mazda Teile-Nummer für das äußere Antriebswellengelenk? Brauche diese dringend! Danke im Vorraus |
Dringend Teile-Nummer gesucht
Hallo,
hat jemand die Mazda Teile-Nummer für das äußere Antriebswellengelenk? Brauche diese dringend! Danke im Vorraus |
Re: Dringend Teile-Nummer gesucht
|
Hi,
also Baujahr ist 11/96. FIN habe ich gerade nicht parat... ist aber der V6 mit 143 PS, 2,0l. Kannst Du trotzdem was rausfinden? Wenn nicht, werde ich nach Pfingsten mal die Nummer suchen... muss es eben warten ;( |
So gehts nicht ich brauch die Fin Nummer kannst mir die ja per Mail schicken.
Es gibt so viele verschiedene. Mit der Fin Nummer kann man die passende finden mfg mitoma http://www.spritmonitor.de/image_113001_1.png KLR-Aktion |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:40 Uhr. |