![]() |
Re: Licht am Tag..... !!?
@ Michael
Danke da hilfst du mir ein ganzes Stück weiter! Hat vielleicht einer von euch nur noch ein paar Schaltpläne für mich? BITTE BITTE :) MFG NIC DIE ZEIT IST VERGANGEN,WENN DIE UNORDNUNG ZUGENOMMEN HAT!! |
Wenn du es hinbekommen kannst du dich ja nochmal melden. Das würde mich auch interessieren.
mfg Michael |
ich glaube es wäre allen hier interessant ;)
|
Hi,
ich bin da zufällig über eine Seite gestolpert, die sich mit sowas beschäftigt. Schau es dir mal an, vielleicht hilft es. Die Funktion nennt sich Coming Home. http://www.auto-steuerung.de/htm/passat/passat.php mfg Michael |
sorry, aber ich glaub nicht dass es hier jemand interressiert ob die Lichter angehen wenn ich die tür aufmache.
entweder ich habe tagfahrleuchten oder ich lass es sein. wenn es nacht wird dreh ich am schalter. Punkt wenn ihr etwas wollt was außergewöhnlich ist, dann macht euch eure gedanken. wie wärs mit nem laufenden Motor, sobald ihr im Umkreis von 30 Meter auftaucht? sorry, aber zwischen Tagfahrleuchten und nem kurz aufblinkendem Licht über komfortschaltung liegen welten. Griaßle, Jochen |
Ich finde es halt einfach nur gut und nützlich, wenn das Licht angeht wenn es dunkel ist und man das Auto öffnet. Über Sinn oder Unsinn kann man natürlich streiten. Aber jedem das seine. Wer es braucht, der kann ja versuchen es zu verwirklichen.
Michael |
ist ja ok. aber hat nichts im sinne der Tagscheinwerfer zu tun
Griaßle, Jochen |
Sowas hat aber auch seine Nachteile.
Ich hatte mal als Leihwagen einen Mercedes der hatte immer die Nebelscheinwerfer im Dunkeln angemacht sobald man die Fernbedienung drückt. um die Türen zu öffnen. Wie immer war die Polizei nicht weit und sprach mich drauf an und wollte mir ein Knöllchen dafür geben, unwissend das es bereits ab Werk so konstruiert war. Es folgte eine Lange Diskusion und konnte dann anhand der Bedienungsanleitung den Beweis antreten. Ich denke mal das zwischenzeitlich die Polizei auf dem Neusten Stand ist aber man weiss ja nie. Aber schlecht wäre es nicht wenn sobald man die Türen per Fernbedienung d öffnet die Nebelleuchten angehen. Irgend wo scheint auch der Xedos einnen Sensor zu haben denn Tagsüber bleibt die Innenraumlampe aus und im Dunkeln leuchtet sie wenn man die Türen öffnet. Vielleicht kann man daran auch die Nebellampen anknüpfen. mfg mitoma http://www.spritmonitor.de/image_113001_1.png KLR-Aktion |
Hi Jochen,
stimmt, irgendwie sind in diesem Threat 2 Themen zusammengeworfen worden. Das ist dann doch ein bisschen unübersichtlich und kann für Irritationen sorgen. Ich würde mal sagen, das nächste Mail einfach nen neuen Threat aufmachen. mfg Michael |
Halli Hallo
Den X9 hat es mit Tagesfahrlicht gegeben... Hatschi |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:29 Uhr. |