![]() |
Re: Scheinwerfer Blinker Umbau
Is doch in den FAQ´s drin hir die Url
[URL=http://www.xedos-community.de/inhalt/tippshow.php?Tipp=Karosserie/frontblinker_weiss] Ordnung ist das halbe Leben, ich lebe in der anderen Hälfte |
Re: Scheinwerfer Blinker Umbau
Halli Hallo
Seitenblinker =/ Frontblinker! Hatschi |
Sorry das ich so einen alten Thread neu aufwärme aber der Link geht nicht mehr. Wie kann ich denn die Frontblinker beim X6 ausbauen? Wenn ich die eine Kreuzschraube löse dann ist der Blinker fast lose aber er hängt noch irgendwo, hab die entsprechende Nase oder was auch immer noch nicht gefunden. Gibt es da einen Trick?
Gruß, Oliver |
jo, da gibts ein Trick, wenn du die eine Schraube gelöst hast, einfach etwas fester ziehen. Der rest ist nur gesteckt.
Gruss Eugen |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Danke für deine schnelle Antwort Eugen. Das mit dem "etwas fester ziehen" hat mir einer der beiden Blinker leider nicht verziehen:D Mit ein bischen Kleber war es aber schnell wieder in Ordnung. Das Ergebniss gefällt mir gut. Mal sehen was ich hier noch so für tolle Tipps im Forum finde.
Gruß Oliver |
hmm, schade da hast du woll etwas schief gezogen.
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Ich habe mir gerade die Bilder angesehen die ich gemacht habe bevor ich Hand angelegt habe und glaube nun, dass auf der Beifahrerseite schon vorher etwas nicht gestimmt hat. Auf der Fahrerseite hat der Blinker bündig mit der Karrosserie abgeschlossen und auf der Beifahrerseite scheint er etwas eingedrückt gewesen zu sein...
|
Hallo Xedos Driver!!
Hallo Leute,
ich habe ein Problem. Ich hatte gestern einen Auffahrunfall und mein rechter Blinker und Scheinwerfer sind hin. Die Frontschürze und Motorhaube sind verbogen. Muss das jetzt alles reparieren. Nur ich wollte mal nachfragen, wer vielleicht einen Scheinwerfer * Blinker vorne rechts hat und verkauft. Einen neuen Kühlergrill mit Motorhaubenverschließer würde ich auch gerne mir anschaffen. Wer mir halfen kann, mit Tipps oder mit Infos, Sonstiges, bin ich von ganzem Herzen Dankbar!!! Alles gute und fahrt vorsichtig ! Liebe Grüße Peter |
Zitat:
mfg, Wolfgang |
Zitat:
Vom Xedos Shop. :D mfg, Wolfgang |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:21 Uhr. |