Xedos-Community Forum

Xedos-Community Forum (https://www.xedos-community.de/forum.php)
-   Sonstiges (https://www.xedos-community.de/forumdisplay.php?f=4)
-   -   Europa weite Xeods Zählung (https://www.xedos-community.de/showthread.php?t=15874)

wirthensohn 01.08.2005 08:28

Re: Europa weite Xeods Zählung

Die Suche braucht eigentlich außer JavaScript (zum Öffnen des kleinen Fensters mit dem Suchergebnis) nichts. Allerdings ist da noch ein kleiner Programmierfehler drin, so dass man mit der Maus die "Suche"-Taste rechts vom Eingabefeld anklicken muss. Haust Du nur auf Return, dann passiert das von Dir beschriebene.

Das muss ich wohl endlich mal korrigieren.....

Gruß,
Christian

Xedos-Neuner 01.08.2005 17:11

Re: Europa weite Xedos Zählung

Also hier in Karlsruhe sehe sehr oft und sehr viele rumfahren. Aber nur die X6. Von den X9 habe bisher zwei gesehen!!! Mehr nicht. Und einen davon hätte ich mal fast gekauft. HAtte aber einen Unfallschaden. Konnte man sofort sehen.

Rebell 04.08.2005 21:32

also bei uns in Freilassing hab ich bisjetzt 2 weitere Xedi gesehn!

Michael_SB 06.08.2005 07:27

Also in Saarbrücken habe ich bislang drei X9 gesehen und in der Umgebung einen einzigen X6...
Ich bin recht viel noch im angrenzenden Frankreich und Pfalz unterwegs und auch dort ist mir noch kein X übern Weg gelaufen...

XP-Maus 07.08.2005 19:56

In und um Paderborn haben wir schon so 5 gesehen.unser Nachbar hat auch nen 6er.

Toni 09.08.2005 20:40

ich hab heut einen schweizer gesehen wohlgemerkt in leipzig\sachsen

!!!!!Wer im Schlachthaus sitzt soll nicht mit Schweinen werfen!!!!!

XXM 10.08.2005 20:10

Ich muß sagen, daß ich in letzter Zeit sehr viel X6 sehe. Ob es an Berlin liegt oder nicht ????

hayabubu 14.08.2005 20:35

hi,
war bis gestern im urlaub, u.a. in polen. habe da auch nen x6 gesehen mit polnischen kennzeichen, hat sogar gelichthupt und gewunken.

gruesse hayabubu

MillyMan 18.08.2005 23:25

Bei und in Stuttgart Region. Habe ich einen Schwarzen Xedi 9 gesehen. einen Dunkelgrünen 2,5 Liter. Und einmal habe ich 2000 Baujahr Xedi 9 gesehen der mit dem Weissem Innenraum. Xedos 6 habe ich schon öfters gesehen mind.4. Aber so oft wie Mazda6 oder Daimler Chrysler sieht man die nie :) Gut das Mazda6 so beliebt ist, Mazda bekommt Geld. Und villeicht kommt ein Mazda9 Raus :) Wir müssen und mal zusammen tun und alle eine Beschwerde schreiben an Mazda warum keine Xedos Modelle hergestellt werden :) Sie verlieren viele Kunden ohne das Xedos Modell. Also ich kaufe mir wenn es kein X mehr gibt kein Mazda mehr!!!

Mazda 6 ist einfach eine andere LIGA.

Jetzt mal ohne Witz mich können andere Mazdas nicht so überzeugen wie der Xedi.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:43 Uhr.