![]() |
Re: Welche Fussmatten?
Mach die Matten mal mit einem Hochdruckreiniger sauber, müssen dann zwar 1-2 Tage trocknen. Je nach Wetterlage und Ort, bringt aber wundervolle sauber Matten zum Vorschein. Hab auch die Orginalen Xedos-Matten mit Emblem drauf drin :)
|
Mit Schmutz hab ich da überhaupt kein Problem... ab und zu mal ausgeklopft und fertig...
|
Hallo, aber im Winter und im Nassen-Herbst wären doch Gummi-Matten wesentlich besser...
Ich habe auch die Hochwertigen --> 12 JAHRE alt !!! und die schauen noch gut aus nur die Schlaufen (wo die Dinger eingehackt sind) sind ausgerissen. aber wie gesagt Gummimatten wären schon toll fürn Winter Servus |
Gummi Matten gibt es im Praktika oder bei OBI bzw ATU für ca 10 €...
Musst nur etwas zu schneiden mitem Kattermesser oder einer Schere fertig.. |
Bei mir liegen seit ca. 1 Jahr die bei ebay erhältlichen Passform-Velour-Matten für 20 Euro... keine Probleme, vernünftige Qualität und sehen in schwarz auch top aus...
|
Ja die hab ich auch und bin zufrieden.Halten echt was aus.Und sehn gar nicht mal schlecht aus.Hab die dann mit farbiger Ummantlung genommen ( die Farbe meines Xedos)
Gruß Larsi Der Xedos 6 fasziniert mich immer wieder aufs neue!!! |
Aber drücken die Ebay-Matten nicht auf das Gaspedal und verrutschen ständig? So ist es bei meinen Matten...!
|
Verutschen nicht hab mir zusätzlich ein Loch rein gemacht das sie nicht verutschen kann.Untern Sitz ist ja eine Halterung.
Gruß Larsi Der Xedos 6 fasziniert mich immer wieder aufs neue!!! |
Stimmt, das Verrutschen war anfänglich ein Problem, jedoch nur auf der Fahrerseite, ich habe es mit Klettband (selbstklebend) fixiert.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:56 Uhr. |