![]() |
Re: Heckscheibenaufkleber
Hi,
ich wollte zwei silberne, so hoch wie die ersten, für meine Seitenfenster. Wenn du dich, Sven der Sache annehmen würdest, wäre ich sehr dankbar! MfG LittelSix |
die idee mit dem aufkleber gabs schonmal
ließt du HIER nur waren da die reaktionen nen bisschen anders ... :confused: mfg fuchs http://www.spritmonitor.de/image_114270_5.png Super / Xedos 6 V6 2.0 Baujahr 1996 \"Der Fuchs ist schlau und stellt sich dumm, bei manchem ist es andersrum\" ;) |
Hi,
ich kann mich daran erinnern. Da das mit der Namensänderung nun abgeschlossen ist dacht ich spreche es nochmal an. Meinungen können sich zum Glück auch mal ändern, man muss nur öfter mal fragen :) LittelSix |
nabend
mein alter Aufkleber www.mazdaxedos6.de bleibt drauf.Die anderen werden Zusatzaufkleber. Gruß Larsi Der Xedos 6 fasziniert mich immer wieder aufs neue!!! |
So leute ich habe mit Chrsitan nun alles besprochen.Ich würde mich drum kümmern.Dazu brache ich aber von jeden der ein aufkleber haben will eine E-mail mit seinen wünschen.Da hier wohl noch eine große unstimmigkeit ist.
Fest steht bisher nur die Farbe die ist Silber und natürlich das X.Ansonsten ob nun Community oder Mazdaxedos6.de drauf soll.Dann noch die größe.Es können natürlich auch extrawünsche unterbreitet werden,aber da bin ich mir mit christian und bestimmt auch vielen anderen hier einig das wir schon alle einen b.z.w zwei verschiedene sorten und arten drauf haben sollten schließlich ist eine Community eine geimeinsame sache. MeinXedos6.de |
So leute ich habe zu morgen einen termin beim Klebermenschen gemacht der hört sich mal an was wir wollen.
Das sind heckscheiben aufkleber in der größe der vorriegen Aktion 40x3 für die schrift 12x9 für das X über der schrift. Dann aufkleber für die Kotflügel das X wird 5x4cm Und dann noch ein schriftzug für die hintern seiten scheiben dafür habe ich noch nicht wirklich eine größe. MeinXedos6.de |
ich finde der spruch
"Einen Xedos fährt man nicht, man genießt ihn" sollte auch mit dabei sein ;) mfg fuchs http://www.spritmonitor.de/image_114270_5.png Super / Xedos 6 V6 2.0 Baujahr 1996 \"Der Fuchs ist schlau und stellt sich dumm, bei manchem ist es andersrum\" ;) |
wie gesagt kann mann dann auch einzelne wünsche abgeben.
MeinXedos6.de |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:48 Uhr. |