![]() |
Re: Fächerkrümmer so ist drin
|
Hi,
entlich hat sich einer getraut. Ein Traum. Jetzt Fakten: welcher Anbieter, was muss man anpassen und wie? LittelSix |
Hi
Finde ich ja genial das Du es geschafft hast.Und wieder ein paar PS gefunden.Wenn Du sagst das er jetzt untenrum besser kommt dann hat sich das aufjedenfall gelohnt denn genau das fehlte den Xedos.Schneller fahren wird er deswegen nicht aber ich schätze mal das er schneller auf 230 is. Larsi Der Xedos 6 fasziniert mich immer wieder aufs neue!!! |
@ Sasha hehn:
Ja meiner sieht genau so aus wie der von Hotshot (Oberste bild),aber meiner ist von Xs-Sport.Steht jedenfalls drauf kennen tue ich das aber nicht @ Peter Willer Ich habe heute mal bilder gemacht leider nur mit der Handy cam.Werde morgen mal ein Link setzen. @Littelsix Ja ich dachte mir schon das dich das freut.Also Erstmal ist das ding ohne ABE,weil es meines wissens keinen fächer für unseren Xedos gibt.Werde aber dennoch mal zum Tüv fahren und versuchen das ding per einzel abnahme rein zu bekommen.Also habe ich einen für einen Ford Probe,MX-6 drin.Passt wirklich,ausser wie gesagt die leitung von der abgasrückführung nicht.die muß man sich dann halt selber zurecht biegen.Ich werde das wohl erst nächstes jahr machen. @Larsi Ja ich lebe wirklich noch.Und hast recht die V-Max sind mir schnuppe aber die beschleunigung ist gut. Preislich habe ich 199,00euro bezahlt dank Ebay. MeinXedos6.de |
hier mal der link zu den Bildern
http://www.arcor.de/palb/thumbs_public.jsp?catID=29&albumID=3516019 MeinXedos6.de |
jut jut, aber wo bekomm ich nun einen Fächerkrümmer für mein vierer her!
;) ___X___ |
hey aber du brauchst doch so was überhauot nicht.du hast doch nur einen 4zyl. Up`s sorry.
MeinXedos6.de |
Eigentlich brauch ich es nicht, ist ja ein Vierer!!!!
Aber gibt es da vergleichbare Möglichkeiten wie bei dir??? Also das war dein großes Geheimnis beim Treffen, der Fächerkrümmer?!? Hab ich mir gedacht. ___X___ |
Na ich hatte doch gesagt das ich ein haben will,und ich ein vergleichs auto im auge habe.
Hm ist mal intressant vielleicht der 1,6 vom mx-3? aber ob es dann dafür wieder einen Fächer gibt ist auch fraglich???? MeinXedos6.de |
Hi,
mal ne frage, wie kompliziert ist der einbau? Muss der Motor raus oder kann er drinbleiben? und halte uns mal bitte auf dem laufenden was die eintragung anbelangt. MFG André \"...there is always a bigger fish!\" |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:24 Uhr. |