![]() |
Re: Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch
:saufen:Auch aus der südlichsten Ecke des Forums an alle einen GUTEN RUTSCH,
haltet eure Stoßstange und sonstiges:)sauber. |
So, dreieinhalb Stündchen noch, das isses geschafft....
Allen, die auch ganz am Ende des Grauens... ähhh, Jahres... noch fleißig hier reinschauen, wünsche ich einen guten Rutsch - aber bitte nicht mit dem Xedos, wäre schade drum. Allen anderen wünsche ich ein frohes neues Jahr, hoffentlich ein glückliches und gesundes Welches und vielleicht auch wieder eines mit einen netten Xedos-Treffen! Gruß, Christian ___ `92 Xedos 6 V6 Serie 1 @ LPG/Autogas => http://www.spritmonitor.de/image_112807_1.png |
Ich wünsch auch allen einen guten Rutsch!
Viel Erfolg mit den guten neuen Vorsätzen fürs neue Jahr, die man sowieso meistens nach späterstens eine Woche wieder aufgibt! :schlag: Und nicht zuviel :saufen: :D Gruß Peter darkburner.de |
Ja, kommt alle gut ins neue Jahr und bleibt in selbigem gesund und munter! ...und immer Beulenfrei!
|
Gesundes Neues Jahr!
Erster :)
Gesundes Neues Jahr! |
Re: Gesundes Neues Jahr!
Dir auch Tobias! Die Anderen schlafen noch alle. ;)
Andreas Für Fehler und Schrift haftet der Stift! _______________________________________________ http://www.spritmonitor.de/image_114242_1.png Xedos 2.0l V6, Automatik |
Bin gerade aus dem Bett gefallen.
Ick bin Nr.3 Gesundes neues Jahr euch allen. Larsi Der Xedos 6 fasziniert mich immer wieder aufs neue!!! |
Gleichfalls, ein schönes neues Jahr euch allen.
Maddin |
Ich war schon um 1:30 Uhr online zusammen mit pinhead.
Aber hab kaum die Tasten getroffen. zum Glück ist dies meine Startseite. Also dann Gesundes neues und genießt das Jahr 2006. WM 06!! jippih Ps. du bist Deutschland ___X___ |
Halli Hallo
Also ich war schon um 6:30 auf, aber kein Internetzugang. Nochmal gutes Neues und das euch die Ostblockfeuerwerkskörper nicht die Finger abgesprengt haben (hatte da eine interessante Unterhaltung mit einem ansässigen Püro-Erzeuger!). Hatschi |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:21 Uhr. |