![]() |
Re: Soundboard statt Heckablage.. wie am besten ba
HA HA
Dann ist Angebot und Nachfrage angesagt und nicht wer als erstes kommt mal zuerst. Also, wie hoch wäre dein Preis? |
geschäft bereits zw. doce und mir abgewickelt - sorry
|
Wie viel wäre Euch so´ne Heckablage wert. Dann baue ich eben ein Paar Stück nach belieben... :D
mit Boxenlöchern, Bezugsstoff, Befestigungen und Einbauanleitung im eigenen Fahrzeug. Ich nehme 20 €/h + Material + Versand __________________________________________________ ______________ http://otremba.g4.gs/XediCommunity.JPG MfGhttp://otremba.g4.gs/eclipsee_steering.gifChristian |
Hallo!
Also mich würde vor allem interessieren ob diese Ablage als ein flaches einfach ausgesägtes Brett schön reinpasst, oder ob man da auch Höhenunterschiede des Blechs berücksichtigen muss und die Sache dann kompliziert zu bauen ist. Habe schon alles versucht, von Dämmung über Silikon bis hin zur Verschraubung und Abflexen von Blech. Die Heckablage hört einfach nicht auf, bei kräftigem Bass unangenehm zu vibrieren. Für andere Tipps wäre ich sehr dankbar! Gruß Georg |
Da bekomme ich ja unter Umständen einen gebrauchten Xedos bei dem Stundenlohn+Deinem Arbeitstempo!!:megalach::megalach:
MfG. ALEX :winke: XEDOS + ICH = :top: |
ACHTUNG SPAß ! TIP Radio auslassen! :schlag: Im Ernst das ist das einzige was mich am Xederle nervt --- DIE HECKABLAGE. Ich habe in das Fach das Bordbuch getan und auf das Buch einen Fensterschwamm + an die Seite einen Knirpsschirm damit die Scheißklappe ein bißchen Spannung hat und nicht die ganze Zeit klappert.Aber das ist sicher kein Tip für Dich.
MfG. ALEX :winke: XEDOS + ICH = :top: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:13 Uhr. |