![]() |
Re: Wovon träumt euer Xedos?
meiner träumt von
1. Riemenwechsel ( nächsten Monat) 2. Ölwechsel auf dann 3. Freie Kostenlose Tankstelle 4. Nebelies 5. Echtes Xenonlicht 6. strafferes Fahrwerk Koni ???? bringen die was?? 7. noch weitere km erst 100.000 8. Hoffen das der kinderwagen im Juli reinpasst |
Also ich hab mich mit meinem Xedos abgesprochen und wir sind zu folgender Liste gekommen, die wir versuchen auszuführen, sobald wir mal im Lotte gewinnen und auch sonst alles möglich ist:
1. Abschaffung der Jahreszeit "Winter" 2. Asphaltierung aller Straßen, kein Kopfsteinpflaster mehr 3. Lackierung des gesamten Fahrzeuges in Schwarz 4. Tieferlegung 5. Nubutex Sitze mit Sitzheizung vorn und hinten 6. Verspieglung aller Scheiben 7. V6 Motor mit Turbo und Kompresser 8. Zweiflutige Auspuffanlage 9. Multimedia System (TFT, DVD, Mp3, TV, Navi...) 10. Unterbodenbeleuchtung (mit Fading-Effekt) 11. Xenonlicht 12. Verstellbarer Spoiler 13. Glasschiebedach 14. 19' Alus verchromt 15. Absolute Geräuschdämmung für den Innenraum 16. Eine größere Garage - klimatisiert mit Luftfeuchtigkeitsregelung 17. Sicherheitsdienst, der ständig aufpasst 18. Alarmanlage evtl. mit Selbstschussvorrichtung ;) 19. "Arzt im Einsatz"- Schild :) Aber als wichtigstes: Unfallfreie Fahrt! |
|
tagchen, echt geile seite, besitze auch ein xedos 6 v6 bj 92, habe ne frage vielleicht kann sie mir jemand beantworten, wo bekomme ich am einfachsten das tachosignal (speed-puls) für das navigationsgerät her? grüße dirk
|
Unterm Handschuhfach links ( Mittelkonsole ) am Motorsteuergerät. Das grün-rote Kabel.
Oli |
Obwohl schon per Mail beantwortet, hier noch mal für alle der Hinweis auf die FAQ:
http://xedos.wirthensohn.net/inhalt/tippshow.php?Tipp=Sound/speed_pulse MfG Christian. |
Ich möchte dann gerne Deine Punkte 1 und 2, sowie 16 bis 19 mit auf meine Wunschliste übernehmen ;)
MfG Christian. |
super danke,
muß aber leider dazu sagen das ich mich nicht besonders autotechnisch auskenne, ich hoffe ich finde das motorsteuergerät,gruß dirk |
dankeschön
|
Kannst du gerne machen... falls du eine Idee hast, wie man besonders 1 und 2 umsetzen kann, dann gib bitte Bescheid ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:56 Uhr. |