![]() |
Re: Bekloppt.....?
achso kannst mir sagen woraus dein böser blick gemacht ist?
|
Ich bin grad am überlegen ob ich mir ein Car-Pc einbau. Kommt im Preis ungefähr gleich, aber man hat mehr funktionen. Der Böse Blick is nur aus Folie. So wie der Sonnenblendstreifen bloß in Schwarz. Hab ich abgeklebt und dann mit dem Heisluftföhn die form angepasst. War eigentlich eher mal so zum Spaß gedacht, aber des Zeug hällt wirklich gut.
darkburner.de |
ist auch ne idee mit dem carpc! achso nur folie und die bullen mal etwas gesagt deswegen?
|
Bis jetzt noch nicht. Aber sie haben mich damit auch noch nicht aufgehalten. Und wenn das passieren sollte, dann kann ich die Folie ja runterreisen, dann werden sie hoff ich mal ein Auge zudrücken. Zu einer bestimmten Fläche darf man den Scheinwerfer ja abdecken, aber keine Ahnung wie viel....
Auch Sunshine-Life fan Tomi?? :D darkburner.de |
naja das ist scheinwerfer abhängig beim xedos geht es da die standlichter innen sind und die der rest daneben dadurch dürfte das so wie du es hast erlaubt sein! die prozentzahl weiß ich aber auch nicht mehr glaube es dürfen nicht mehr als 20% des ablendlichtes verdeckt sein aber weis es nicht genau!will bei mir gerne richtige scheinwerfer blenden anschrauben!
ja sunshine live ist geil habe es leider nicht im auto! |
He ihr beiden! Was ist ein Powercap??redface:
MfG. ALEX :winke: XEDOS + ICH = :top: |
|
ist ein kondensator
|
Aber richtige Scheinwerferblenden gibt es ja leider nicht. Da müsste man sich dann schon selber was anfertigen. Oder noch besser an die Motorhaube gleich mit anschweißen. Theoretisch könnte man die Blenden über den halben Scheinwerfer ziehen, ohne das es die Leuchtweite stört, aber das sieht dann auch nicht mehr gut aus.
darkburner.de |
ja entweder gleich anschweißen oder ich will die vom 626 nehmen der hat die gleichen lichter
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:52 Uhr. |