![]() |
Re: Aerotwin bzw. Visioflex
Guck doch mal ein paar Beiträge weiter oben, da habe ich es genau beschrieben, inkl. der passenden Modellnummern.
Die 119726 würden zwar auch passen, aber ich würde entweder zu den Varianten in 530/475mm (Originalformat) oder zu 550/500mm greifen (beide Wischer in maximal passender Länge). Gruß, Christian ___ `92 Xedos 6 V6 Serie 1 @ LPG/Autogas => http://www.spritmonitor.de/image_112807_1.png |
ok danke!!!!
|
so, ich hab jetzt die 119742 von SWF drauf und muss sagen, ABSOLUT geile Wischqualität. So schön frei war meine Scheibe bei Regen bzw. Schnee noch nie (selbst mit neuen normalen Wischern nicht).
|
Was 42 Euro? Da verkauft sie mein Zubehörhändler um die Ecke für etwas 35 Euro...
|
naja, das is der VK preis! ich zahl den ja auch ned! :-) ich zahl den EK und der ist weit unter 35! (soviel kann ich sagen)!
|
Naja, mein Mazda Händler führt die wohl nicht, desswegen muss ich den VK vom Zubehörhandel zahlen.
|
Hallo,
Nach ganzen durchlesen habe ich mich auch für die scheibenwischer von Visioflex endschieden. Ich hab die von SWF 119742 beim STAHLGRUBER bestellt und kosten ca.32,00 € Gruß Waldi |
Ich habe mir gestern die Bosch montiert,zu einem Superdumpingpreis.Was mir allerdings ganz und gar nicht gefällt ist daß der Wischer auf der Beifahrerseite nicht ganz anliegt,und daß die Sicht eigentlich gleich geblieben ist wie mit normalen Wischern.
Aber das Wischergebniss entschädigt doch für alles andere. Hat jemand Erfahrungswerte mit schnelleren Autobahnfahrten,liegen die Wischer wirklich so gut an wie beschrieben?? MfG. ALEX :winke: XEDOS + ICH = :top: |
Halli Hallo
Was hast denn bezahlt? Mei Preis liegt bei 24€. 180km/h auf der deutschen Autobahn... Hatschi |
Weniger!! Mehr kann ich nicht sagen,sonst versiegt meine Quelle.Aber alles legal!
MfG. ALEX :winke: XEDOS + ICH = :top: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:44 Uhr. |