![]() |
.. bischen entäuscht
... etwas mehr Zuspruch und noch´n paar Begrüßungen hätten mir auch gut getan. Aber ich haben ja zum Glück noch mein Xedos!
Gruß an alle - Pierre |
Re: .. bischen entäuscht
Uiii... dann hole ich das einfach mal nach: herzlich Willkommen hier! Ich hoffe, Du mischst hier trotz der zurückhaltenden Begrüßungen ein wenig mit ;)
Gruß, Christian ___ `92 Xedos 6 V6 Serie 1 @ LPG/Autogas => http://www.spritmonitor.de/image_112807_1.png |
Was wolltest Du denn hören? Es reicht doch wenn man sich vorstellt, und dann ein paar Reaktionen bekommt. Andere haben auch Probleme mit dem Auto und wollen auch dran kommen!!
MfG. ALEX :winke: XEDOS + ICH = :top: |
Tach Pierre,
ich bin auch neu hier und hab mich gleich wohl gefühlt, obwohl da auch jemand was über "Sprücheklopper" geschrieben hatte. Ich hab immer alle Info schnell erhalten die ich brauchte und das Zählt. Auch in diesem Forum gibt es sone und sone und natürlich ganz doll mich!! der Karle_Moik |
Zitat:
Naja, ist eben nicht Sitte, dass alle registrierten Benutzer einen willkommen heißen. (Aber trotzdem *Willkommen*). Das hat nix zu sagen. So viele, wie hier kommen und gehen, da würde man ja verrückt werden, wenn man jeden ausführlich begrüßt.
Wertschätzung eines Mitgliedes kommt von selbst, wenn man eine Weile dabei ist und fleißig bei der Community mitmacht. Und wieso noch mehr Zuspruch? Hast nach dem Kauf depressive Phasen durchlebt? Leidest du unter Hoffnungslosikeit? Nach einem Xedos-Kauf sollte eigentlich genau das Gegenteil der Fall sein :D |
Uuups... war ja nicht böse gemeint! Hallo Pierre!!!
|
Re: Bin neu hier
Grüß dich und willkommen. Das Alsfeld in Hesse?
Falls ja schöne Grüße aus Schwarzenborn ;) ___X___ |
ok
... alles klar Leute, geht schon wieder ,-) Ist schon echt klasse, sone Xedosgemeinschaft. Habe schon ne Menge hier über meinen Wagen lernen können. Viele Grüße und nichts für ungut. - Pierre
|
Re: ok
Alles Palletti !!! Willkommen im Club!!!:top:
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:40 Uhr. |