Xedos-Community Forum

Xedos-Community Forum (https://www.xedos-community.de/forum.php)
-   Exterieur (https://www.xedos-community.de/forumdisplay.php?f=5)
-   -   Leuchten (https://www.xedos-community.de/showthread.php?t=24475)

Daniel Froehlich 16.03.2006 11:52

Re: Leuchten

hol sie mir wenn sie nicht zu teuer werden... habe die rot gelben

(siederlbub)

schmutzle 16.03.2006 12:15

Wenn wir vom Forum uns raushalten wird es bestimmt klappen außer einer von euch ist auch scharf auf die Teile. Von der Optik ist es jedenfalls ein Unterschied wie Tag + Nacht wenn die Leuchten montiert sind !! Viel Glück Daniel :top:

MfG.
ALEX :winke: XEDOS + ICH = :top:

patrick 16.03.2006 21:25

verdammt!..hab grad versucht den moppelkoppdererste zu überbieten..der peeeeeep*lol*
ich brauch so leuchten unbedingt für meinen 99er x..ansonsten werd ich mich an meinen rückleuchten vergehn und was eigenes zusammenschustern..
ich sag nur noch : lasst die spiel beginnen.....it's on!

Daniel Froehlich 19.03.2006 19:50

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA ich hab sie *freu*

schmutzle 19.03.2006 21:32

GRATULIERE!!!!!!

MfG.

patrick 19.03.2006 22:26

ach ja...schön..hab noch mehr gefunden..es gibt soooo viele leute die xedosse schlachten...........herrlich!!! ¦-P
hatte auch kein bock mehr zu bieten..bei 120 is schluss.da muss aber jeder seine eigenen grenzen setzen, drumm..congratulations
mfg

schmutzle 19.03.2006 22:38

Zitat:

Zitat von patrick
ach ja...schön..hab noch mehr gefunden..es gibt soooo viele leute die xedosse schlachten...........herrlich!!! ¦-P
hatte auch kein bock mehr zu bieten..bei 120 is schluss.da muss aber jeder seine eigenen grenzen setzen, drumm..congratulations
mfg

Frag mal da 0751/ 24673 der hat auch welche ist in Ravensburg also nicht soweit weg von Kreuzlingen. Allerdings weiß der was die wert sind,man kann aber mit ihm reden.Wenn du nicht mit ihm klar kommst sage es mir dann rede ich mal mit ihm oder fahre mal vorbei wenn es nicht so eilig ist, da ich im Moment andere Sorgen habe. Einen Versuch ist es jedenfalls wert.Gib Bescheid,kannst mir auch eine Mail schicken.

MfG.

patrick 19.03.2006 22:47

schönen dank schmutzle, netter zug von dir.
werd ma schaun..hab aber selber nicht viel zeit für so spässe..muss doll für mein abi lernen(im juni)
vielen dank
mfg
patrick

schmutzle 19.03.2006 22:50

Ich lerne für meiene Rehamaßnahme,aber ich setze mal meinen Sohn darauf an, der hat noch was gut bei dem Burschen.

MfG.

Peter Willer 20.03.2006 00:55

Herzlichen Glückwunsch! :)
Ich schick die Leuchten gleich heute los! Ich werd dir ja vertrauen können wegen Geld! ;)

Für meine Rot/Weißen Rückleuchten am X hab ich auch knapp 140 Euro gezahlt. Allerdings war des schon im letzten Sommer.

Gruß Peter
darkburner.de

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:04 Uhr.