![]() |
Re: Leuchten
hol sie mir wenn sie nicht zu teuer werden... habe die rot gelben
(siederlbub) |
Wenn wir vom Forum uns raushalten wird es bestimmt klappen außer einer von euch ist auch scharf auf die Teile. Von der Optik ist es jedenfalls ein Unterschied wie Tag + Nacht wenn die Leuchten montiert sind !! Viel Glück Daniel :top:
MfG. ALEX :winke: XEDOS + ICH = :top: |
verdammt!..hab grad versucht den moppelkoppdererste zu überbieten..der peeeeeep*lol*
ich brauch so leuchten unbedingt für meinen 99er x..ansonsten werd ich mich an meinen rückleuchten vergehn und was eigenes zusammenschustern.. ich sag nur noch : lasst die spiel beginnen.....it's on! |
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA ich hab sie *freu*
|
GRATULIERE!!!!!!
ach ja...schön..hab noch mehr gefunden..es gibt soooo viele leute die xedosse schlachten...........herrlich!!! ¦-P
hatte auch kein bock mehr zu bieten..bei 120 is schluss.da muss aber jeder seine eigenen grenzen setzen, drumm..congratulations mfg |
Zitat:
schönen dank schmutzle, netter zug von dir.
werd ma schaun..hab aber selber nicht viel zeit für so spässe..muss doll für mein abi lernen(im juni) vielen dank mfg patrick |
Ich lerne für meiene Rehamaßnahme,aber ich setze mal meinen Sohn darauf an, der hat noch was gut bei dem Burschen.
Herzlichen Glückwunsch! :)
Ich schick die Leuchten gleich heute los! Ich werd dir ja vertrauen können wegen Geld! ;) Für meine Rot/Weißen Rückleuchten am X hab ich auch knapp 140 Euro gezahlt. Allerdings war des schon im letzten Sommer. Gruß Peter darkburner.de |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:04 Uhr. |