Xedos-Community Forum

Xedos-Community Forum (https://www.xedos-community.de/forum.php)
-   Fahrwerk (https://www.xedos-community.de/forumdisplay.php?f=8)
-   -   Geschmackssache - eure Meinung bitte (https://www.xedos-community.de/showthread.php?t=25557)

hayabubu 30.03.2006 15:44

Re: Geschmackssache - eure Meinung bitte

hi,

wenn du sehen möchtest wie die felgen am xedos aussehen, dann schaue einfach
HIER nach, die haben da verschiedenen Felgen, hab mal als beispiel die Proline Design Pi da mal ausgewählt, einfach
Dieses hier anklicken.
ich selbst finde die oxygen predator am besten.

grüsse hayabubu

Toby 30.03.2006 17:44

Hallo nach langer Zeit!

Also wenn du mich fragst dann nimm die Proline! Die hab ich auch! Kannst ja mal in der Gallery nachschauen! Schauen in echt aber noch edler aus als auf den Fotos! Stehen super im Radkasten und glänzen hammermaäßig mit dem effektlack!
Aber der Preis ist bisschen zu hoch! Ich hab weniger gezahlt!

[Aber wenn du sie auch hast bin ich nicht mehr der einzige! :( ]

Nee scherz! nimm das was dir am besten gefällt!
Mein Tipp Proline!

MfG Toby

Daniel Weiss 30.03.2006 18:04

der Preis ist zu hoch? das ist aber ein supi-angebot von webmasterXP... :D er meint sie kosten sonst 200 Euro das Stück? hmmmmm hab mich noch nicht erkundigt wieviel die sonst so kosten... das problem ist nur das blöde gutachten :(

somit scheidet die Autec aus, hab grad mail bekommen dass es hierfür kein Ö-Gutachten gibt. Für die Predator gibt es eins, Crystal wird noch abgeklärt. Von SMC noch keine Antwort und für die ProLine gibt es nur ein D-Gutachten das lt. meiner Werkstatt in Ö keine Gültigkeit hat... hmmm da muss ich mich noch schlau machen...

Toby 30.03.2006 18:19

Also wie gesagt der Preis ist trotzdem noch zu hoch! Das mit den 200€ ist schon richtig! Ich hab 140€ gezahlt!

Gutachten in Österreich? Ich dachte immer in Ösireich kann man so gut wie alles eingetragen bekommen!

MfG Toby

Doce 30.03.2006 18:38

Ich bin auch für die ProLine Design felgen
MeinXedos6.de

Tobias_Keckel 30.03.2006 18:47

Mir gefallen die Predator... aber Pro Line ist auch gut :) Die Chrytal gefallen mir an sich auch sehr gut, passen aber nicht zum Xedos.

Rene_F 30.03.2006 19:56

Zitat:

Zitat von Toby

Gutachten in Österreich? Ich dachte immer in Ösireich kann man so gut wie alles eingetragen bekommen!

MfG Toby

in österreich wird so gut wie nix typisiert ;) so heissts bei uns. oder zumindest kenne ich niemanden der sowas jemals gemacht hätte, da wird angeschraubt und gut ist...

soferne es nicht allzu offensichtlich illegal ist gibts auch bei den freunden in grün und bei der jährlichen überprüfung keine probleme.

sicherlich kann mans typisieren lassen um sein gewissen bei einem möglichen verkehrsunfall der vers gegenüber zu beruhigen, aber meine erfahrungen dazu sind das sie anstandslos mitbezahlt werden...

grüsse Rene

Daniel Weiss 30.03.2006 20:07

bitte welche jährliche überprüfung bei den freunden in grün? :-) wenn du das pickerl meinst, das mach ich doch in der werkstatt, und da diese die dinger selbst raufschraubt wird die sich wohl kaum selbst anzeigen :D

hab da eher bedenken bei verkehrskontrollen, ich werd ständig nach diversen gutachten gefragt, auspuff etc. :(

Larsi 30.03.2006 20:10

Hi

Ich finde die Alessio F1 Felge nicht schlecht.Sieht zwar normal aus passt aber zum Xedos gut genauso wie die Super die ich habe.Konnte mich damals schwer entscheiden.Die Lackierung ist auch prima.
Wie gesagt ich hab mir auch damals den Kopf zerbrochen welche Felge, welche Felge und das ganze Internet durchforstet.Klar gibt es noch schönere Felgen aber diese waren dann meistens zu teuer und die Geschmäcker sind ja auch unterschiedlich.
Also ich wünsche Dir viel Glück bei der Auswahl.
PS. Hast du eigentl. noch deine Goodyear F1 Reifen?

Gruß Larsi

Der Xedos 6 fasziniert mich immer wieder aufs neue!!!

Webmasterxp 30.03.2006 20:28

Oxigin Predator

Also da es ja leider kein Gutachten für die Proline gibt, kann ich mal folgendes anbieten!

Oxigin Predator : 199 Euro bei Rieger Tuning

Mein Preis : 170 Euro Pro Stück in dem Format 7,5x17 et42 passend Xedos6

Preise sind Bruttopreise ( incl.Mwst.) plus Versand

Mfg

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:06 Uhr.