![]() |
Re: olleeee er ist da!
Viel Spass mit Deinen Werkstattrechnungen ;) Mich treibt der X6 schon halb in den Ruin. Wenn ich an die Geschichte mit dem Schlackern, schwammig sein und bremsen bei hohen Geschwindigkeiten denke, wird mir schlecht. Da kommt wohl nochmal einiges an Verschleissteilaustauschaktionen hinzu :kotz:
mfG Hans _____ Mazda Xedos 6 2.0 V6 ´92 @ EZ 5/95 @ http://www.spritmonitor.de/image_112886_1.png LPG @ < 0,60 Euro/Liter |
hehe oder man kennt jemanden in ner Mazda werkstatt^^
hehe. ach ja, ich such immernoch n X9 2.5er mit handschlatung. hat zufällig noch einer einen oder kennt jemanden oder hat einen gesehen oder sowas? online siind im mom echt nicht soooo viele zu finden. oder hat jemand ne idee wo ich noch suchen könnte??? lg der jay @ toby der wagen ist echt richtig schick. bin auf weitere fotos gespannt, viel spaß damit!!! |
Hallo und Glückwunsch,
sieht gut aus und ist bestimmt auch gut!! Ich freue mich für Dich, und das EHRLICH!! Gruß der Karle_Moik |
also, zuallererst:......hot ride!!.........mit 21!! alder schwede! na hoffe mal dass du noch lange an deinem x9 freude hast.
ahmmmmmm..die neueren x9 gibts meines wissens nur mit automatik getriebe. mfg patrick |
der neue wird mir auch zu teuer sein, suche ja den etwas älteren ;)
danke trotzdem für die info lg der jay |
Hallo hier ist Anse ! Hab ewig nichts hören lassen. Wahrscheinlich kennt ihr mich garnicht mehr. Wollte aber trotzdem allen einen schönen Tag wünschen und Hallo sagen...Ich hätte einen Xedos 9 zu verkaufen ,der von meinem Vater.. ...
Xedos 9 Business 2.5 Liter Daten: - 75 000 km - Farbe: Nachtblau-metallic - 167 PS - Baujahr 04/2000 - Handschaltung Ausstattung: - Graues Alcantara - Schiebedach - Klimaautomatik - ABS - Beifahrer Airbag - Wurzelholzdekor - Radio/CD - Anhängerkupplung - Fensterheber - Bordcomputer - 8fach Bereift - Standard-Alufelgen Zustand: - Scheckheft gepflegt - minimale Gebrauchtspuren Preis: VB 9500.- Wie der Xedos 9 aussieht, denke ich weiss inzwischen jeder. Falls doch spezielle Bilder gewünscht sind, bitte melden. Für Fragen: Gesch: 08105/1567 oder 0173/1390165 Gruss Anse |
hi anserl,
danke für das angebot hätte ich das geld würde ich ihn sicher kaufen aber das ist mir ein bissl zu teuer (bzw zu neu). danke trotzdem für das angebot. hoffe ihr findet nen käufer tschöö der jay |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:40 Uhr. |