![]() |
Re: Hallo, ich bin der Neue !!!!
tja, es ist einfach geil hier!
ich muss auch erlich zugeben es ist eins der besten foren die ich so kenne. (sorry christian) mal ebgesehen vom design! aber die leute sind nett und hlifsbereit, wenn dir hier nicht mit nem xedos geholfen werden kann, dann nirgendwo!!! achz ja... willkommen in der community! tschöö der Jay |
Halli Hallo
Ein herzliches Willkommen auch mal aus dem RICHTIGEN Süden! :) @38Atäk: das Design ist aufgeräumt, verwenden kannst du jeden erdenklichen Browser, die Bildschirmauflösung ist egal und von der Geschwindigkeit kommt kein anderes Forum mit. Aber zu diesem Thema gibt es schon einen eigenen Thread... Hatschi |
Jo, dann mal ein herzliches Willkommen.
Ist ja gut das die Xedosgemeinde nicht ausstirbt. Andreas _______________________________________________ http://www.spritmonitor.de/image_114242_1.png Xedos 2.0l V6 Le Baron 3.0 V6 ... gerne auch den kleinen Daihatsu Cuore |
ja ich mein ja nur mit dem design, so farblich und so,
ansonsten finde ich es ja auch gut!!! also nicht nur inhaltlich und wegen dem erstklassigen support sondern auch wegen ladezeiten und ordnung und und und. nur farbe und schrift...aber da spricht wieder der mediengestalter aus mir :D also nicht so ernst nehmen ;) und ach ja, das es auf jedem erdenklichen browser läft zeigt mir gerade mien ppc auf dem das forum erstklassig läuft und auch in einer recht guten gescwindigkeit! mal abgesehen vom bilder laden ;) so machts gut leute der jay |
Hallo Sepp, ebenfalls wilkommen heißen möchte Dich aus dem mittleren Mitteldeutschland der Pierre. Keine Frage, hast Dich für ein tolles Auto entschieden.
Viel Spaß mit Deinem neuen Wagen und auch hier im Forum! Grüße aus Alsfeld - Pierre |
Nochmals Danke an alle hier für die nette Begrüßung !!!
Viele Grüße Peter |
nicht dafür!!!
sind ja ganz nette hier!! hehe.. Gruß Jay |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:53 Uhr. |