![]() |
Re: bezugsquelle eibachfedern
moin!
hey jabroni309 mitm falschen fuss aufgestanden? ich fragte lediglich ob es günstigere optionen gibt.vergleichst du keine preise?es gibt wohl kaum jemanden der alle angebote kennt und wenn ich sparen kann dann mache ich das auch. falls es keine günstigeren bezugsquellen gibt,dann werde ich auch die ebaypreise zahlen. ................................. grüße sebastian |
Genau du mußt nun die federn in Kombination mit den felgen eintragen lassen.Dann wird alles gut.
MeinXedos6.de Immer eine Freundliche Lichthupe für Xedos fahrer: |
|
moin!
war heute mal beim mazda händler um die ecke...er bietet die (eibach)federn für 170€ an + 150€ einbau. er meinte des es sein könnte das die koppelstangen ausgetauscht werden müssen,würde dann noch mit 35 €/stück dazukommen-müsste er aber erst sehen.kommt aber manchmal vor. ................................. grüße sebastian |
Hi
Die Koppelstangen müssen nicht ausgetauscht werden 100%ig. Gruß Larsi Der Xedos 6 fasziniert mich immer wieder aufs neue!!! |
hi!
kommt mann also ohne die koppelstangen auszubauen an die stossdämpfer dran um die federn zu tauschen? ................................. grüße sebastian |
Ja genau so siehsts aus.Aber ab 323 BJ u.s.w wird das ganze dann immer mit einberechnet.Der kunde freut sich wenn sie dann doch nicht gebraucht werden und die rechnung billiger wird.
MeinXedos6.de Immer eine Freundliche Lichthupe für Xedos fahrer: |
hiho
zum federn tausch sind sie nicht im weg, auch ist kein austausch vonnöten, allerdings sind diese dinger bei unseren mazda derartig oft hin das sie, glaube ich, schon automatisch auf jeder mazda rechnung erscheinen ;) sie erleben auch seltsame wunderheilungen, der eine mechaniker weist sie als defekt aus und bei der nächsten überprüfung sind sie wieder völlig ok :D grüsse Rene |
hi!
Zitat:
naja habe die federn jetzt mal bestellt,mal sehen was sie zu den koppelstangen sagen.habe heute mal bei voll eingeschlagenen rädern geschaut aber sehen für mich als leien noch recht fit aus. hat eigentlich schon mal einer die teile von ebay getestet? ist qualität mit originalteilen vergleichbar oder sollte man da lieber die finger von lassen? ................................. grüße sebastian |
Ich habe meine Original Eibach Federn beim Mazda Händler geholt (mit Garantie also keine Probleme fals was ist konnte ich sie zurückgeben) und sie haben 155€ gekostet. :)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:30 Uhr. |