|  | 
| 
 Re: Fächerkrümmer für Xedos und das ist bei serie 1 und 2 gleich? Just bring it-Jabroni!!! www.Jabronituning.de www.Autoshop-eschwege.de | 
| 
 Re: Fächerkrümmer für Xedos JA, also ich habe Serie 2, und Doce hat (glaube ich) Serie 1. Bei ihm hats doch auch gepasst, mit den selben Modifikationen. Also Rohr kürzen ______________________________________ http://www.darkburner.de/images/Xedo...Community1.JPG Fächerkrümmer Einbauanleitung MfG Christian | 
| 
 Re: Fächerkrümmer für Xedos Okaj, danke! Dann werde ich das mal in angriff nehmen! Wenn das gehlat drauf ist!! Zwinker zwinker! Just bring it-Jabroni!!! www.Jabronituning.de www.Autoshop-eschwege.de | 
| 
 Re: Fächerkrümmer für Xedos Halli Hallo Also diese Ebay-Dinger bekommst du für den X9 nicht gebacken. Das Hosenrohr ist zB. extra geflanscht! Hatschi | 
| 
 Re: Fächerkrümmer für Xedos Hmmm, schade... gibt´s denn überhaupt einen für den X9? | 
| 
 Re: Fächerkrümmer für Xedos Also an die Motore passt der ran, dann müsste man eben den Rest anpassen. Wenn man jemanden kennt, der Edelstahl schweissen kann, wird das wohl kein Problem sein. Prinzipiell sollte man sich aber vor Augen halten, daß es keine Zulassung für diesem FK in D/Ö/CH gibt. Also vorher darüber nachdenken und sich der Konsequenzen bewußt sein ;) ______________________________________ http://www.darkburner.de/images/Xedo...Community1.JPG Fächerkrümmer Einbauanleitung MfG Christian | 
| 
 Re: Fächerkrümmer für Xedos Wer meckert da schon, bei dem schönen rohr!? Besser als ein vergammeltes original rohr! Wobei der nach 1-2 Jahren auch nicht mehr so gut aussieht, der FK!  Just bring it-Jabroni!!! www.Jabronituning.de www.Autoshop-eschwege.de | 
| 
 Re: Fächerkrümmer für Xedos Halli Hallo Mit ein bißchen Kenttniss ist es nicht getan, da das X9 Hosenrohr um einiges länger ist. Etwas zum Niro-Rohre biegen währe sehr von Vorteil, weil sonst "zu viel" geschweißt werden müßte. Wenn sich einige X9-ler interessiert hätten, hätten wir da schon was von Remus anfertigen lassen... Hatschi | 
| 
 Re: Fächerkrümmer für Xedos Tja, ist halt immer eine Kostenfrage... aber es werden ja immer mehr X9-Fahrer ;) Vielleicht eines Tages??? Wenn nicht zu teuer, wäre ich dabei! | 
| 
 Re: Fächerkrümmer für Xedos Wo hast du dich denn gemessen?Auf Autobahn oder an der Ampel.Auf der Autobahn kannst du gegen das Drehmoment eines 2,3 Liters nix mit den gut 170 NM ausrichten.An einer Ampel allerdings habe ich schon so manche großvolumigeren Motoren alt aussehen lassen.Der Xedos ist so schön leicht.Da macht eine Ampelsession richtig Spaß. Ciao | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:54 Uhr. |