![]() |
Re: Zahnriemenwechsel......*kotz*
Halli Hallo
Umlenkrolle -n, sind 2 Stück drinnen. Hatschi |
Es könnte trotz allem Probleme geben. Wenn der Zugstrang des Riemen sich um die Wellen wickelt, können die Wellendichtungen zerstört werden.
Andreas _______________________________________________ http://www.spritmonitor.de/image_114242_1.png Xedos 2.0l V6 Le Baron 3.0 V6 ... gerne auch den kleinen Daihatsu Cuore |
ja es sind Freiläufer!
Zum Thema: Also ich würde auf jeden Fall alle Rollen mit erneuern lassen denn mit 180TKM haben die ja wohl auch genug geschuftet! |
Hm ....also gut, das heißt ich brauche: Zahnriemen, 2 Zahnriemenspannrollen, 2 Umlenkrollen, Wapu + Riemenscheibe, 2 Ventildeckeldichtungen, 3 Wellendichtringe, 2 Rippenriemen, ....Spannrolle & Umlenkrollen für die Riemen auch?? Noch was vergessen??
Gruß |
Oh mein gott, wenn du das so schreibst bekomme ich echt angst wegen dem Preis der dann rauskommt!?
Aber zum glück habe ich die Keilriemen erst gemacht! Just bring it-Jabroni!!! www.Jabronituning.de www.Autoshop-eschwege.de |
Halli Hallo
1x Zahnriemenspannrolle, eventuel auch den Spanner. Wofür die Ventildeckel? Rinnt was bei dir? In den Spannrollen für die Riemen sind handelsübliche Lager drinnen, müßte aber zuhause nachschauen, da hab ich schon 2 für´s nächste mal liegen. Tausch ebenso nach Funktionsüberprüfung. Hatschi |
Zitat:
http://www.spritmonitor.de/image_113349_5.png |
JA ich hab auch schon Angst.....Also die Teile kosten bei Mazda überschlagen ca.600 Steine. Die Arbeit wird bei mir Gott sei Dank nur knapp 150 kosten :) Wenigstens etwas gutes an der ganzen Sache....
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:17 Uhr. |