![]() |
Re: Deutsche Fahne an den Xedos zur WM?
ich habe mir einen schal (den hab ich freitag abend in gelsenkirchen im stadion gekauft :lachen:) mit "a time to make friends" hinten in die ablage gelegt
den kann mir wenigstens keiner abbrechen... mfg fuchs http://www.spritmonitor.de/image_114270_5.png Super / Xedos 6 V6 2.0 Baujahr 1996 \"Der Fuchs ist schlau und stellt sich dumm, bei manchem ist es andersrum\" ;) |
So nun habe ich doch noch heute 2 Fahnen bekommen die mein Auto schmücken,jedenfalls solange noch die WM läuft oder sie mir abgebrochen werden.
MeinXedos6.de Immer eine Freundliche Lichthupe für Xedos fahrer: |
Naja, ich hab ein bisschen die Befürchtung, dass man sich damit die Gummi Dichtung zur Sau macht... aber is auch egal...mein Auto steht eh meistens in der Garage und von daher nützen Fahnen eh nix ;)
@Doce: Ich war 3 mal am Brandenburger Tor: Bei der Eröffnung (mit Pélé, Nelly Furtado und Co), bei Brasilien vs Kroatien und bei Deutschland vs Polen. Am geilsten war das Deutschland spiel. Sowas hab ich nicht nicht erlebt und werde es nie wieder vergessen! War einfach der Hammer! Ne halbe Millionen Leute nur am jubeln und feiern und Flaggen schwenken!!! |
Pele habe ich mir natürlich auch rein gezogen.Und nun werde ich am Dienstag auch wieder hin gehen da dort bestimmt auch die 500.000 leute geknackt werden.Habe gehört das sie sogar überlegen die Siegessäule jetzt doch zu sperren.Also schön daumen drücken.Ich mag nicht gegen England raus fliegen
MeinXedos6.de Immer eine Freundliche Lichthupe für Xedos fahrer: |
Ich bin am Dienstag von der Polizei fotographiert worden. Ich habe den Sieg gegen Ecuador zu offensichtlich gefeiert... Bin gespannt, was das wieder kostet ;o))
http://mitglied.lycos.de/keoma4you/Auto.jpg PS: mein Zweitwagen :-) Ein Spaß wars trotzdem. |
hab auch 2 fahnen am auto.... wenn ich bei nem auto korso mitmach dann häng ich noch 2 große raus.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:53 Uhr. |