![]() |
Re: Wer hat das Spiel Deutschland:Polen geguckt???
Wir sind die Besten........
noch fragen? mfg |
Ja noch eine Frage??
Wo liegt Östereich?? na gleich wenn Du übern Berg kommst Links!! Aha!! Toni läßt Polstern!! der Karle_Moik |
LOL @ Karl
CU Cobra ---------------------------------------------------- http://images.spritmonitor.de/141504.png |
Hi
Hab das Spiel auch geschaut war ja an Spannung nicht zu überbieten.Als das Tor fiel dachte ich wir haben Jahreswechsel soviel Raketen und Böller flogen durch die Luft und überall gekreische. War auch schon einmal nach der Arbeit auf der Fanmeile echt der Kracher da und alle lieben sich :D. Gruß Larsi PS.Doce schönen Urlaub wünsch ich und lass das Bier laufen :D. Der Xedos 6 fasziniert mich immer wieder aufs neue!!! |
Halli Hallo
Jaja, die EM. Bei uns baut man ein Stadion, daß sich unsere Stadt nicht leisten kann und, nun ja, was fange ich mit einem Lamborgingi in Österreich an, wenn ich nen nicht auskosten kann? Also das Stadion wird quasi nur für die EM gebaut, und in der Größe benötigt daß danach kein Schwein mehr ... Sagen wir, bisher wurden die 2000 Plätze 2x im Jahr voll... Hatschi |
aber man könnte doch unsre Politiker darin einsperren? :D
|
Ja aber Hatschi,
sieh´s mal so: Durch die EM kommt wenigstens ein kleiner wirtschaftlicher Aufschwung in Deine Stadt! Ansonsten geht das Geld an irgendwelche anderen sinnlosen Sachen oder an andere Politiker oder Gemeinden. Da ist es doch gut, wenn ein Stadion gebaut wird. So sind wenigstens für die Dauer des Baus ein paar Arbeitsplätze gesichert... oder wie ist die wirtschaftliche Lage bei Euch??? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:18 Uhr. |