![]() |
Re: Ganzjahresreifen?
Vielen dank,
ich werd mir das jetzt nochmal genau überlegen, ob Sommer oder Ganzjahresreifen aber da ich mir nächstes Jahr sowieso neue Felgen kaufen werde, lass ich vielleicht doch die Ganzjahresreifen draufziehen, damit ich mir die Kosten für Winterreifen sparen kann, und erst in anderthalb Jahren auf die alten Felgen Winterreifen draufmachen muss. |
Tja, wenn sich aufgrund der Ganzjahres Reifen dir bei ner Notbremsung aber der entscheidene Meter fehlt, erübrigen sich deine Überlegungen :( An Reifen sollte man nie sparen... denn, sie sind es, die dich zum Stehen bringen...
|
Stimmt schon,
ich weiß nicht wie eure Erfahrungen mit Ganzjahrereifen sind, aber wenn ich mir solche Reifen kaufe, dann hol ich mir schon welche der gehobeneren Klasse also Conti oder Pirelli, und ich denk mir mal das die Reifen nicht so viel schlechter sind. Ich hab zwar gehört das Ganzjahresreifen nicht das Niveau von Sommerreifen erreichen aber man sollte ja schon erwarten können das Ganzjahresreifen, besonders wenn sie von Namhaften Herstellern sind, ebenfalls ganz gute Eigenschaften besitzen. Werd mir mal ein paar Berichte angucken und dann entscheiden. Mfg xxx93 |
Halli Hallo
Warum lässt du dir nicht Sommer- und Winterreifen auf die gleichen Felgen ziehen? Kommt immer noch billiger als die Ganzjahresdinger dann wegzuwerfen und du bis in jdeder Lage sicher unterwegs. Hatschi |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:44 Uhr. |