Xedos-Community Forum

Xedos-Community Forum (https://www.xedos-community.de/forum.php)
-   Events (https://www.xedos-community.de/forumdisplay.php?f=11)
-   -   X-Treffen 06 - letzte Vorbereitungen!!! (https://www.xedos-community.de/showthread.php?t=32340)

Jabroni309 28.07.2006 23:45

Re: Punkte zum Programm des X-Treffens
 
Du hast nicht verstanden worum es geht! Es geht nicht darum das wir ausseinander gerissen werden, sondern das wir zusammen klatschen!

Und sag nicht das wird nicht passieren! das kann jedem und immer passieren! Das kann bei 5 wagen passieren! und bei jedem Wagen mehr wird es nicht besser! einer passt nicht auf! Naja, natürlich kann alles gut gehen! und geil ist das schon! Aber mein Xedos wird sich dem nicht anschliessen! Ich will die Zeit nicht damit verbringen, darauf zu achten, wann mein vordermann Bremst und wie weit der hintermann von mir weg ist!

Klingt nach Spaß Bremse, aber Das ist es nicht wert!

KFZ-Mechaniker
Just bring it-Jabroni!!!
www.Jabronituning.de
www.Autoshop-eschwege.de

Tobias_Keckel 29.07.2006 06:54

Re: Punkte zum Programm des X-Treffens
 
Ok, kann jeder selbst entscheiden... aber für mich macht es keinen Unterschied, ob ein Passat oder Golf vor oder hinter mir ist, oder eben ein Xedos dadurch erhöht sich für mich nicht das Auffahrrisiko. Wenn ich in der Kolonne fahre, dann fahre ich so, wie im normalen Straßenverkehr. Und das heißt mit Sicherheitabstand und an diesen haben sich bis jetzt alle bei den Xedos-Treffen immer gehalten.
Aber wie gesagt, du kannst selbstverständlich die Entscheidung für dich treffen und da wird auch keiner böse auf dich sein... obwohl es natürlich schade ist, wenn einer fehlt...

Doce 29.07.2006 09:11

Re: Punkte zum Programm des X-Treffens
 
aso ich kann auch nur sagen das wir alle immer sicher gefahren sind und es noch nie und bei keinen zu einen Risiko gekommen ist.Im gegenteil da wir meist sogar langsamer fahren.Und sogar die anderen verkehrsteilnehmer Rücksicht auf uns nehmen weil sie erkennen das da was Besonders auf sie zu kommt,ich behaupte sogar das noch nie ein mal gehupt hat aber das kann ich immer nur von meiner Position aus sagen.Du mußt auch bedenken das wir ebend keine Golf fahrer sind die jetzt dort ein Risiko ein gehen müssen um zuzeigen wie toll man doch ist.Aber weißt was wenn du dein Xeods lieber stehen lassen willst ist das total ok und kommt dann einfach bei mir mit oder einen anderen Xeods.Das wird wohl das geringste übel.
@Fipsi Juhu es hat nun auch in Berlin geregnet aber alles im normalen rahmen kein unwetter.
MeinXedos6.de

Immer eine Freundliche Lichthupe für Xedos fahrer:

Xedos 29.07.2006 12:32

Re: Punkte zum Programm des X-Treffens
 
Los gebe es zu, du willst bloß etwas trinken, und daher fährst du lieber nicht selber. ;)
Ist jedem selber überlassen mit zu fahren. Aber, es ist wirklich eine super Aktion, wenn soooviele gleiche Autos hintereinander her fahren.

Andreas

Für Fehler und Schrift haftet der Stift!
_______________________________________________
http://www.spritmonitor.de/image_114242_1.png
Xedos 2.0l V6, Automatik

Xedos 29.07.2006 12:32

Re: Punkte zum Programm des X-Treffens
 
Los gebe es zu, du willst bloß etwas trinken, und daher fährst du lieber nicht selber. ;)
Ist jedem selber überlassen mit zu fahren. Aber, es ist wirklich eine super Aktion, wenn soooviele gleiche Autos hintereinander her fahren.

Andreas

Für Fehler und Schrift haftet der Stift!
_______________________________________________
http://www.spritmonitor.de/image_114242_1.png
Xedos 2.0l V6, Automatik

Littelsix 29.07.2006 12:57

Re: Punkte zum Programm des X-Treffens
 
Moin,

gutes Programm Fipsi. :)

Alles andere lassen wir mal ran kommen. Schauen wir mal ob es wirklich 17 Autos werden. Was die Waldbrandgefahr betrifft müssen wir auch sehen, wenn Grillverbot dann wirds auch mit dem Gaskocher nichts.
Ran kommen lassen und nichts vorher zerreden.

Bis bald!!

LittelSix

sanne 30.07.2006 20:42

Re: Punkte zum Programm des X-Treffens
 
@ jabroni:
Kennst du den Spruch :

Im heutigen Straßenverkehr ist man nie alleine.... :-)

Du fährst nur auf einer Straße auf der vor Dir ein X fährt und hinter Dir zufällig auch ein X fährt.

Und Du hattest recht das hört sich nach Spaßbremse an...

Ich sage Dir auch gleich das dies kein angriff ist, das ist leider mittlerweile so das in der Community sich viele für alles angegriffen fühlen, LEIDER!

Zur Info in Gotha sind wir auf viel befahrerenen Straßen unterwegs gewesen und da ist auch nix passiert. Jeder besitzt ja einen Führerschein!!! Da fast alle X Fahrer sehr stolz auf Ihr Gefährt sind passen Sie darauf auch meist mehr auf als auf andere Gegenstände.

Liebe und freche Grüsse

Susanne

P.S.:
Ich freu mich schon auf euch Nasen.;-)

Larsi 01.08.2006 15:43

Re: X-Treffen 06 - letzte Vorbereitungen!!!
 
Hallo

Wollte noch kurzfristig Bescheid geben das wir einen kleinen Hund mit nehmen müssen.

Gruß Larsi




Der Xedos 6 fasziniert mich immer wieder aufs neue!!!

Fipsi 02.08.2006 21:27

Aktuellste Teilnehmer-Liste
 
Soooo, hier nun die endgültige Liste der Teilnehmer des diesjährigen Xedos-6-Treffens auf der Bergseebaude:

1. Xedos und Fipsi
2. Peter Willer und Tina
3. ZeroCool
4. wirthensohn
5. Tobias_Keckel
6. Webmasterxp
7. xpmaus und Billy
8. Larsi und Trixi mit kleinem Hund
9. Littelsix
10. Jabroni309 und Isabel
11. Pierre
12. Julia-Reneé und Jasmin mit Flocki und Jacko
13. Dino und Sanne
14. Volcano und Katrin
15. Doce und Janine
16. sasha hehn
17. Raivon
18. XedOs_F4n
19. Kollege Fuchs und Krilly
20. Meister Kahlchen

29 Personen, 20 Xeden und 4 Hunde *g*

Und als Tagesgäste kommt Gerard am Samstag!

Na, das kann ja was werden *rofl*


Wer langsam fährt ist länger laut *bröööm*

http://www.spritmonitor.de/image_122434_1.png

Fipsi 02.08.2006 21:43

Uns fehlen noch ein paar Sachen!
 
Uns fehlen, wie oben in der Überschrift genannt, noch ein paar Sachen.

EDIT: Aktualisiert!

Aber erst einmal die Leute, die schon etwas mitbringen:


Fipsi und Xedos sorgen für einen leckeren frischen Salat, Koordination des Treffens und bringen ausser dem noch eine Verlängerungsschnur und eine 3er Steckdose mit, eine Kiste Bier und extra für Cristian ein wenig Wein *fg*

wirthensohn bringt leckere Käsewürstchen und ein 5l-Fass Warsteiner mit.

Webmasterxp bringt eine Kiste Bier, 2 Einweggrills und verschiedenes an Grillgut mit.

Larsi und Trixi bringen einen Tisch für 4 Personen, Getränke und eine 50m Kabeltrommel mit, sowie eine 500W Baulampe.

Littelsix bringt 2 Pavillon á 3x3m mit, sowie Anzünder.

Dino und Sanne bringen ebenfalls Getränke und Essen mit.

Doce und Janine bringen den großen Pavillon 3x6m und einen Grill mit Kohle, Anzünder und einen Klapptisch mit.

sasha hehn und Mista Matze bringen 2 Kisten Bier, Würstchen und Fleisch mit.

Kollege Fuchs und Krilly bringen ebenfalls Würstchen mit.

Tobi bringt eine Tüte Eier-Brikketts mit und evtl. ein paar Wachsfackeln.


Sicher habt ihr bemerkt, dass wir zwar genügend Futter und Schlürfsachen haben, aber an etwas gaaaaaanz Fundamentalem fehlt es noch: Grill!!! Wir benötigen bei unserer Anzahl entweder 2 große Grillflächen oder zumindest 3 Kleine.
Dazu natürlich noch Kohle und Grillanzünder.

Es wäre echt klasse, wenn noch jemand sich um einen frischem Salat kümmern könnte.

Soßen, Zaziki und Kräuterbutter wären natürlich auch noch interessant!

Jabroni meinte, dass er noch Holz mitbringen könnte, aber wir brauchen ziemlich viel Holz, wenn also noch jemand etwas mitbringen würde, das wäre echt klasse!

Etwas zum Abstellen unserer Teller wäre auch noch klasse *g* obwohl, von den Knien essen geht ja auch *rofl*


Also meldet euch dringend, damit wir nicht mit kalten Würstchen dastehen müssen *g*


Viele liebe Grüße

Fipsi



Wer langsam fährt ist länger laut *bröööm*

http://www.spritmonitor.de/image_122434_1.png


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:10 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.