![]() |
Re: Hilfe --Zylinderkopfdichtung beim X6 V6-- H
Halli Hallo
Ach ja, du hast ja die Kopfdichtung draußen. Aber wo liegt das Problem die originalen Markierungen zu verwenden? Hatschi |
ganz einfach weil die vorher auch nicht auf den Markierungen waren.!
Nur die vorderen Novkenwellen passten laut Buch aber nicht die anderen!?!? |
Halli Hallo
Und was tut das zur Sache wenn es original so vorgegeben ist? Oder glaubst du daß da jemand d´ran rumgebastelt oder verstellt hat? Zitat:
Und wenn eure Markierung mit der Originalen zuerst zusammengepasst hat wird sie´s ja immer noch tun!? Irgendwie schein ich da was nicht mitbekommen zu haben? Hatschi |
Also... die 2 Nockenwellen vom vorderen Kopf passten die Markierungen.
Die Markierungen von den Nockenwellen des hinteren Kopfes passten aber nicht, die Umlenkrolle für Zahnriehmen die mit einer Nockenwelle des hinteren Kopfes fest ist passt die Markierung. = Zahnreimen Umlenkrolle passt---Nockenwellen passsen nicht!!! wenn sie sich verdreht hätten z.b um eine Umdrehung würden die Markierungen der Nockenwellen gegeneinander zeigen, tuhn sie aber nicht sie weichen nur ca. 5-8Zähne voneinander weg.-Umlenkrollen Markierung passt aber !?!?!? Und die Zahnhriehmen-Umlenkrolle passt aber nur einmal auf die Nockenwelle wegen einer Kerbe und ausbuchtung. Also was ist da loooooooooooooossss???????? |
Halli Hallo
Seit wann werden Umlenkrollen markiert? Ist doch irrelevant wo die steht, oder? Hatschi |
Bau den Motor einfach son nach markierungen zusammen! was soll passieren! vorher so gelaufen sein (Falsche Markierungen) wird er wohl nicht! also ist irgendwas passiert!
Und ein kleiner Tipp: Es gibt Fachwerkstätten für solche probleme! die Leben davon das zu reperieren! Dann hat man nicht so einen Ärger! Und kann es sein das Du schon seit über ner Woche an dem Motor rum schraubst? hast doch glaube ich schonmal son beitrag gehabt!? KFZ-Mechaniker Just bring it-Jabroni!!! www.Jabronituning.de www.Autoshop-eschwege.de |
naja und hören tut ja auch keiner auf mich ich sagte schon das man einfach auf denn makierungen stellen soll und gut ist es.egal wie oder wo was vorher gestanden hat.Davon mal ganz abgesehen sagte ich auch das keine Umlenk oder spannrollen makiert sind b.z.w. makiert werden müssen.
Also auf makierung gestellt und rauf mit dem riemen.fertig MeinXedos6.de Immer eine Freundliche Lichthupe für Xedos fahrer: |
1. Ja den Beirag hatte ich schohn drinne weil ich nur am wochenende an ihm rumschrauben kann.
2. Die umlenkrolle hat eine Markierung (Pfeil) im Buch steht auch wie sie stehen soll. Und die Markierungen der Nockenwellen passten vorher nicht obwohl er lief. |
Nockenwelle Gebrochen.! :(
Jetzt suche ich eine neu, gebrauchte auch vom anderen Motor oder Wagen z.B. 323F oder 626 auch mit 2,5L Machine hauptsache sie passt. Dringend Bitte, Bitte |
Wenn es dir von der Zeit her reicht kann ich morgen an der arbeit am computer mal nach den vergleichsnummern schauen und dir sagen wo die überall verbaut ist!
Und damit gehst du dann über die schrottplätze wenn hier keiner eine hat! KFZ-Mechaniker Just bring it-Jabroni!!! www.Jabronituning.de www.Autoshop-eschwege.de www.nippontuning.com |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:36 Uhr. |