![]() |
Re: Millenia Schalter...
Tja und sogar da konnte ich nix finden. Ich glaube sogar in USA sind diese Fahrzeuge eine echte Rarität! Den ich habe dort bekannte die sagen dort ist am meisten TOYOTA angesehen und am teuersten sogar.
Richtig scheisse finde ich sowas....Nur wegen so 1 Interface kann ich meine Tasten nicht benutzen. Die sind jetzt sowas wie 1 Attrape auf dem Lenkrad... Aber ich gebe nich auf... Ich habe gekämpft um Millenia zu haben :) Und es geht weiter.... Jawohl nach ca. 1 Woche Sucharbeit habe ich ein neuartiges Interface doch gefunden und er passt zu Mazda 24 Pin stecker! Einziges manko muss aus den Usa bestellt werden. Danke Xedos9_1 dank dir habe ich diesen Adapter schneller gefunden.... Cu. |
ich helfe doch gerne ;-)
bei ebay.com gibts echt massig auswahl für unser fahrzeug!! gebrauchtteile haben die auch vorrättig ! ich suche die wurzelholzabdeckung für die mittelkonsole. hoffe ich finde was hier in deutschland, wenn nciht muss ich wohl dort bestellen. dort gibts die aber sicher. Noch ne Frage, deine hochtöner im spiegeldreick... wie sehen die aus. ist das spiegeldreieck anders als bei uns ??? (dicker) weil ich möcht mir hochtöner dort einbauen, jedoch glaube ich dass das spiegeldreicheck einfach zu dünn ist. |
ich hab die wurzelholz, und hab schon überlegt die zu tauschen....
^^ muss nur erstmal abwarten was nun mit meinem X passiert. aber wenn ich ihn behalte könnten wir tauschen ;) Lg der Jay Xedos 9: einsteigen und glücklich sein! |
Re: Wurzelholzabdeckung
@38Atäk
wie meinst du "tauschen" ?? verkaufen oder so ? meine ist überall geplatzt!!! ich habe jetzt so carbonfolie drauf kleben. naja ist auch keine lösung, weil die folie langsam abgeht. wenn was, dann notiere mich gleich an erster stelle, ich kaufe sie dir sofort ab ! |
Hmm, ja die sind direkt in dem 3eck implantiert. Und die sind ca. 1,5 cm dicker. So Genau kann ich dir es auch nicht sagen habe bei meinem Milly es nie nachgemessen aber Dicker sind die auf jeden fall !!!
Aso das mit dem Wurzelholz hatte ich auch :) Ist 1 Echte Plage wie ich es sehe he he :) Nie den schiebedach offen lassen bei offener Sonne. Ich meine die Verdeckklappe da. Ab 2001 wurde auch das Problem behoben eine Viel stabilere Holzmittelkonsole konnte ich festellen. So Richtig dick und so. cu. |
Hallo!
Habe bei meiner Mittelkonsole das gleiche Problem, alles abgeplatzt. Die Ellenbogenauflage der Mittelkonsole läd auch zum wegsehen aus. Wenn jemand solch Teile hat, bitte bei mir melden. |
meine sieht eigentlich ganz gut aus.... hehe :P
aber ich denke ich mach sie erstmal weiß. ^^ Lg der Jay Xedos 9: einsteigen und glücklich sein! |
wenn man das wurzelholz abmacht, da es ja sowieso schon abgeplatzt ist, dann erkennt man alu darunten. wäre es möglich dieses zu polieren und dann ne schicht klarlack drüber ??? würde bestimmt geil aussehen
|
müsste doch eigentlich gehen.
reinigen, anschleifen, grundieren und los....soweit ich weiß. bin aber kein maler - und lackierer, aber warum sollte es nicht gehen?!?!?! Lg der Jay Xedos 9: einsteigen und glücklich sein! |
Habe vor ein paar Tagen eine gebrauchte und optisch völlig intakte originale Wurzelholzabdeckung bei Ebay US ersteigert. Ich denke der Preis von 75$ mit Versand und Verpackung sind da OK.
Mußte mich allerdings mit Pay Pal vertraut machen, was ich eigemdlich nicht wollte.. Naja, Montag überwiesen, und Dienstag(heute) ist das Packet schon unterwegs *freu*. Nun habe ich noch ein Problem hinsichtlich des einbaus: Wie bekomme ich die Mittelkonsole losgeschraubt? Ich wäre um Eure Hilfe Dankbar MfG René |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:30 Uhr. |