![]() |
Re: Schumi
Alles nur Werbung.
Mit Sicherheit bringt der seinen Wagen dort nicht hin. Die wären mit dem Wagen dann wohl auch überfordert. Andreas Für Fehler und Schrift haftet der Stift! 93er Xedos 2.0l V6, Automatik 90er Le Baron 3.0l V6 77er MB 280 SE ...und gerne mal den kleinen Cuore meiner Frau! |
Naja für 3 Mille ist es mir auch egal für was ich werbe....Er brauch ja das Geld der Mann geht in Rente das müsst ihr verstehen..
|
Hallo RonnyX6
Ich als großer Schumi Fan wär auch soweit gefahren :).Man bin ick neidisch.Schade das Schumi aufhört.Ich drücke ihn den Daumen das er den 8.WM Titel einfährt.Ich werde Schumi aufjedenfall vermissen.Hast Du die Möglichkeit gehabt mit Schumi ein paar Worte zu wechseln? Gruß Larsi Der Xedos 6 fasziniert mich immer wieder aufs neue!!! |
Ne hab ich leider nicht gehabt, ich beneide den Jungen auch nicht sein Tag verläuft minutengenau nach plan, für smalltalk war da keine zeit die fotos waren eine ausnahme zwischen Testen und Essen....Auch ohne Worte ist sowas einmaliges, ich drück ihm auf alle fälle Morgen die Daumen..
Die Proto Aufnahmen hab ich gerade angeschaut die Spots kommen so in 2 Wochen ins Fernsehen.. gruss Ronny |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:42 Uhr. |