![]() |
Re: riegelt der motor ab?
also mit meinem damals habe ich 230 geschafft...
|
wo finde ich das video?
|
220km/h ist schon OK für den Wagen. Da schaffen andere Autos mit vergleichbarer Leistung/Gewicht auch nicht viel mehr.
Außerdem nimmt dir die Automatik etwas Energie und ist mit einer Schaltung nicht zu vergleichen. Wie schnell wärst du denn gerne? Selbst wenn der Tacho 230 anzeigen würde heißt das nicht das du das auch wirklich fährst. Unabhängig davon nimmt sich das denn von 220 auch nicht wirklich viel. Dann ist auch noch die Frage was dein X6 für Reifen drauf hatte. Serie oder leicht größerer Durchmesser. Es gibt da zulässige Toleranzen, die schon einige km/h ausmachen. Der X9 ist halt kein Rennwagen. dann solltest du lieber in Richtung M3 AMG S4 & Co. schauen. Sind zwar auch keine Rennautos aber werden dann zumindest bei 250km/h abgeregelt. Kosten allerdings auch ein paar Euro's mehr. Andreas Für Fehler und Schrift haftet der Stift! 93er Xedos 2.0l V6, Automatik 90er Le Baron 3.0l V6 77er MB 280 SE ...und gerne mal den kleinen Cuore meiner Frau! |
240 ist drin, unter guten voraussetzungen.
aber im mom lässt mein sche** getriebe nicht zu. weil ja der gang ab knapp 120 kmh rausspringt. Lg der Jay Xedos 9: einsteigen und glücklich sein! |
Whaaaaaaaa... das ist einfach nur traurig. !!!
Ich als Österreicher darf grad mal 130 fahren, fahre aber inoffiziell eh auch 160 bis 180. Und ihr diskutiert darüber das euch 230 km/h zu wenig sind... DAS IST ZUM HEULEN. =o) ---------------------------------- CotU Österreichs größter Mazda-Fan =o) http://images.spritmonitor.de/149202.png |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:09 Uhr. |