![]() |
Re: Zahnriemen ist verstellt brauche neu einstellu
Danke für die hilfe genau sowas habe ich gesucht vielen dank das werde ich gleich mal ausprobieren kriege schon warnvorstellungen wenn ich nicht meinen x9 fahre
|
Halli Hallo
Auf beiden NockenwellenRädern sind Markierungen, wo liegt da noch das Problem? Hatschi |
klar, aber sein problem istwahrscheinlich, dass er nicht weiß, an welcher gegenmarkierung am gehäuse er die ausrichten soll.
|
Danke für die hilfe aber jetzt habe ich die gegenamrkierung gefunden danke nochmals.
Habe einfach einen kollegen der bei mazda arbeitet gebeten das werkstatthandbuch mal mit zu bringen. Es gibt aber ein neues problem was im handbuch nicht steht wieso springt mein zündverteiler nicht an gibt keinen funken an die zündkerze brauch wieder hilfeeeeeeeeeeeee.;) |
Ja haben sie auch und zwar meistens direkt am Motorblock!
Mfg |
Ventile neu einstellen?? Der Xedos hat Hydros...!
Nur mal so als info ..Ventile hat mann bei einem Ascona B von 1978 eingestellt. Aber doch heut zu tage nicht mehr. |
Verstellt??
|
Ich weiß nicht ob der verteiler jetzt verstellt ist oder ob er den geißt aufgegeben hat weiß das einer zufällig ob wenn man ihn verstellt das er einen funken von sich gibt
|
Verschoben in die richtige Kategorie!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:00 Uhr. |